• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Brexit und seine Folgen

Jacob: "Mein einer Opa wurde 37 hingerichtet, der andere entging gerade noch Dachau, wurde aber zu Tierversuchen in die Klinik Erlangen abgeordnet."

Hoffentlich wird deine eine Enkelin nicht für Masernimpfversuche oder elektromagnetische Verträglichkeitsprüfungen verwendet.
 
Werbung:
Dafür muss ich aber nicht wie so oft nur diesen Krieg mir zu Gemühte führen,also das ich einfach mal 4000 Jahre zurück gehe und erkennen müßte das es da auch nicht anders war:nein:
Wo liegt das Problem bei Jacob,wenn seine Opas siegreich gewesen wären?
Waren sie es, oder doch nicht:doof:

Ich denke eher, du hast ein Problem. :D

Erster WK war Nährboden für braunes Gedankengut!
 
Jacob: "Mein einer Opa wurde 37 hingerichtet, der andere entging gerade noch Dachau, wurde aber zu Tierversuchen in die Klinik Erlangen abgeordnet."

Hoffentlich wird deine eine Enkelin nicht für Masernimpfversuche oder elektromagnetische Verträglichkeitsprüfungen verwendet.
Ich habe bisher nur einen männlichen Enkel.
 
Ich denke eher, du hast ein Problem. :D

Erster WK war Nährboden für braunes Gedankengut!
Braun gab es schon immer,wird es auch immer geben,...gehört wohl zur Sicherheit der eigenen Natur:blume2:
Probleme löst man,oder läßt es sein,ist schwierig,aber ist zu machen!
Wenn einer kein Problem hat,müßte man ja suchen,nur was gefunden wird,wird nicht immer gefallen!
Es geht um Krieg und um das was gekämpft wird oder wurde:blume2:
Die Waffen sind heute "besser",mehr aber auch nicht:brav:,...melde ich der Konkurrenz,obwohl es nur Mitbewerber sind:blume2:
Ich hätte mir auch das Geschriebene sparen können,nur gibt es keine Zinsen für gesparte Worte,also können sie raus,verhallen oder wiederhallen.
Ichhörnichts:ironie:
 
Braun gab es schon immer,wird es auch immer geben,...gehört wohl zur Sicherheit der eigenen Natur:blume2:
Probleme löst man,oder läßt es sein,ist schwierig,aber ist zu machen!
Wenn einer kein Problem hat,müßte man ja suchen,nur was gefunden wird,wird nicht immer gefallen!
Es geht um Krieg und um das was gekämpft wird oder wurde:blume2:
Die Waffen sind heute "besser",mehr aber auch nicht:brav:,...melde ich der Konkurrenz,obwohl es nur Mitbewerber sind:blume2:
Ich hätte mir auch das Geschriebene sparen können,nur gibt es keine Zinsen für gesparte Worte,also können sie raus,verhallen oder wiederhallen.
Ichhörnichts:ironie:

Faschismus kam von Europa und der 1. WK war eine Niederlage der Fritzen, dann kam der Hass und Neid!
 
Toll wie in Schlagwortmanier die Fakten purzeln bei einem historischen Prozess der nur umfassend zu begreifen ist.
Wenn man die Geschichte nicht zu würdigen weiß, wie auch immer sie gewesen ist, wir sind das Resultat,
sollte man eher schweigen als so ein Express durch hecheln ohne Sinn und Verstand.

Was den Brexit angeht, wieder eine Abstimmung, wieder nichts und ewig grüßt das Murmeltier.
 
Werbung:
Toll wie in Schlagwortmanier die Fakten purzeln bei einem historischen Prozess der nur umfassend zu begreifen ist.
Wenn man die Geschichte nicht zu würdigen weiß, wie auch immer sie gewesen ist, wir sind das Resultat,
sollte man eher schweigen als so ein Express durch hecheln ohne Sinn und Verstand.

Was den Brexit angeht, wieder eine Abstimmung, wieder nichts und ewig grüßt das Murmeltier.
Der"Bild"muss man ja nicht nachstehen:)
 
Zurück
Oben