• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Brexit und seine Folgen

Werbung:
Der Exit vom Brexit? :rolleyes:
Wann da wahr würde, melde ich mich als neueste Prophetin.
Das Chaos ist gewollt und erwünscht, die EU fürchtet um eine Kettenreaktion, die Jünger Soros im Rahmen des Bürokratiemollochs um ihren Einfluss und so lassen sich auch die augenscheinlich kaum erfüllbaren Forderungen auf Papier, sowie die Propaganda rund um besorgniserregende Wirtschaftsdaten gegen die Briten erklären.
Die Briten werden aussteigen...
 
Das Chaos ist gewollt und erwünscht, die EU fürchtet um eine Kettenreaktion, die Jünger Soros im Rahmen des Bürokratiemollochs um ihren Einfluss und so lassen sich auch die augenscheinlich kaum erfüllbaren Forderungen auf Papier, sowie die Propaganda rund um besorgniserregende Wirtschaftsdaten gegen die Briten erklären.
Die Briten werden aussteigen...

Jeder will immer irgendetwas, bedenke du/ ich auch mit und ohne Propaganda. :)

(s. Propaganda mit Greta)
 
Naja. Ich gaube ja eher nicht, dass es den Exit geben wird, obwohl das viele Briten wohl gerne hätten. Über ein neues Referendum. Ezws was ja durchaus manchmal als Idee aufzublitzen scheint.
Das wäre nur irgendwie lustig für mich, weil ich das schon vor einer Ewigkeit mal im Scherz gesagt habe. Als das Thema noch ganz frisch war.
 
Naja. Ich gaube ja eher nicht, dass es den Exit geben wird, obwohl das viele Briten wohl gerne hätten. Über ein neues Referendum. Ezws was ja durchaus manchmal als Idee aufzublitzen scheint.
Das wäre nur irgendwie lustig für mich, weil ich das schon vor einer Ewigkeit mal im Scherz gesagt habe. Als das Thema noch ganz frisch war.

Wenn ich die Politiker da beobachte, denke ich, die Zeit ist stehen geblieben. Nichts als Theater! :D
 
Ja sicher. Es wäre deswegen auch wirklich sehr lustig, wenn an Ende des Stücks alles beim Alten wäre.
Wenn der Brexit dann vollzogen ist, erwartet und das nächste Stück, wenn die Schotten sich dann weiter um eine neues Referendum zu ihrer Unabhängigkeit bemühen.
 
Ich halte beim Brexit-Desaster eine Verschwörungstheorie, d.h. ein absichtliches Chaos für unwahrscheinlich, sondern eher Dilettanz und Unfähigkeit für ursächlich.
 
Ich halte beim Brexit-Desaster eine Verschwörungstheorie, d.h. ein absichtliches Chaos für unwahrscheinlich, sondern eher Dilettanz und Unfähigkeit für ursächlich.
An eine Verschwörung glaube ich auch nicht. Ich habe eher den Eindruck, die Briten sind in einer Misere, weil zu viele innerhalb der Bevölkerung den Brexit gar nicht wollen.
Die Schotten haben wohl auch hauptsächlich wegen der EU gegen eine Unabhängigkeit gestimmt. Jetzt gilt es auch die bei Laune zu halten.
 
Ich denke, ein Problem beim Brexit ist und war es, dass Theresa May möglicherweise eine gute Sachbearbeiterin geworden wäre, aber die Karrieretreppe zu weit nach oben fiel. Das sogenannte Peter-Prinzip.
 
Werbung:
Zumindest ist sie imo " so reingerutscht" in Ihr Amt und hat es nur Dank des Rücktritts ihres Vorgängers.
 
Zurück
Oben