• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das "wahre" Gesicht?

AW: Das "wahre" Gesicht?

Die Ware "Gesicht"
=
Das "wahre" Gesicht








2.
Im Rahmen meiner Aussendiensttätigkeit (annähernd reale Bebeispielung):
Ich klingle bei Geschäftsmann Pudel (welcher also in Hoffnung gewogen sein könnte, ICH sei potentieller Kunde, er grüßt :heilig:freundlich). Als ich kurz aufzeigte, daß also ich ihm etwas verkaufen möchte, verfinstert sich sein Gesichtsausdruck schlagartig und die "Freundlichkeit" weicht aggressivem Tone. So einfach zeigt sich ein "wahres" Gesicht - des Pudels Kern:wut2: :D
 
Werbung:
AW: Das "wahre" Gesicht?

Die Ware "Gesicht"
=
Das "wahre" Gesicht








2.
Im Rahmen meiner Aussendiensttätigkeit (annähernd reale Bebeispielung):
Ich klingle bei Geschäftsmann Pudel (welcher also in Hoffnung gewogen sein könnte, ICH sei potentieller Kunde, er grüßt :heilig:freundlich). Als ich kurz aufzeigte, daß also ich ihm etwas verkaufen möchte, verfinstert sich sein Gesichtsausdruck schlagartig und die "Freundlichkeit" weicht aggressivem Tone. So einfach zeigt sich ein "wahres" Gesicht - des Pudels Kern:wut2: :D

Ja ja, zwischen einer Waren-Gesellschaft und einer wahren Gesellschaft liegen :ironie: Lichtjahre ....:D
 
Werbung:
AW: Das "wahre" Gesicht?

Die Ware "Gesicht"
=
Das "wahre" Gesicht








2.
Im Rahmen meiner Aussendiensttätigkeit (annähernd reale Bebeispielung):
Ich klingle bei Geschäftsmann Pudel (welcher also in Hoffnung gewogen sein könnte, ICH sei potentieller Kunde, er grüßt :heilig:freundlich). Als ich kurz aufzeigte, daß also ich ihm etwas verkaufen möchte, verfinstert sich sein Gesichtsausdruck schlagartig und die "Freundlichkeit" weicht aggressivem Tone. So einfach zeigt sich ein "wahres" Gesicht - des Pudels Kern:wut2: :D


Der gehört wohl auch zu denen, die selber die Initiative ergreifen wollen, wenn sie was brauchen! :D
 
Zurück
Oben