• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Paradies ...

Werbung:
AW: Das Paradies ...

Wie war das noch Vorschläge verstehen Sie selbst nur Schläge. Warum schlagen dann jeden? Ansonsten reden Sie mal wieder von sich selbst und über sich selbst. Aber machen Sie so weiter, Sie können und wollen gar nicht anders. Sie werden es trotzdem oder gerade deswegen nicht schaffen, den 3. Weltkrieg auszulösen. (Ich sage es gerne nocheinmal : Mehr als ein Darwin Award Gewinner werden Sie nicht erreichen)
Ich hatte keine Ahnung, dass Du jeder bist! Ist das die wundersame Waechterin Vermehrung?
"Danke für Backobst,
Gemüse wär mir lieber!"

Spruch meiner Ma
:zunge4:
Ist das das Paradies?
Da will ich nicht hin. :D
Nee, nee, keine Sorge cannonier. Das ist bloß die Vorhölle, die sogar schon Benedikt XVl. meinte abschaffen zu können. Da hat er sich wohl geirrt die arme Socke. :zunge4:
Wer nicht ins Para-dies will, geht halt ins Para-das - oder in die Para-noia, aber nicht :nein: in die Para-nuß, :ironie: soll ich vom Eichhörnchen ausrichten ....: lachen:: lachen:: lachen:
"Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen."
"Mit Geduld und Spucke,
fängt man die größte Mucke."

Spruch meines Großpas​
Kannst dich auch zwischen die Paradeiser legen wenn du möchtest.
Da ist es doch nun wirklich nicht gemütlich, die stinken doch ganz fürchterlich und machen ganz schwarze Finger, wenn die jungen Triebe aus gegeizt werden sollen.
Das ewige Licht? was isn das?
Das ist die Latüchte, die Dir nie im leben mehr aufgehen wird, da haste ganz einfach den Anschluss verpasst.
Das ist das Licht, das immer leuchtet ...., auch wenn's dunkel ist ...., :ironie: soll ich von Louis de BROGLIE (Physik-Nobelpreisträger des Jahres 1929) ausrichten ....:clown3:
Stimmt auffallend Mond und Sonne braucht sie nicht......
http://www.youtube.com/watch?v=YNxBFXupIn4&feature=related
:schaukel: rg​
 
AW: Das Paradies ...

... daß sich so viele (naja, fast alle ... oder etwa eh alle?) Menschen wünschen.

Was ist das Paradies? Hat man dann "alles"? Ist das nicht fad?

Das Paradies wird von Vielen ebenso viel interpretiert und hinzu kommen die interpretierten Interpretierungen.....

Wenn ich mich mit dieser Frage beschäftige, dann nicht, was ich darüber meinen würde sondern, was mit dem Paradies ursprünglich gemeint sein könnte.

Das Paradies = Alle Menschen leben auf dieser Erde in Frieden im Miteinander für die Zukunft.

(Die Verdrehung zum Alten Paradies *Eden* oder Neuen Paradies *Jenseits* ausgeklammert)
 
Werbung:
AW: Das Paradies ...

Das Paradies wird von Vielen ebenso viel interpretiert und hinzu kommen die interpretierten Interpretierungen.....

Wenn ich mich mit dieser Frage beschäftige, dann nicht, was ich darüber meinen würde sondern, was mit dem Paradies ursprünglich gemeint sein könnte.

Das Paradies = Alle Menschen leben auf dieser Erde in Frieden im Miteinander für die Zukunft.

(Die Verdrehung zum Alten Paradies *Eden* oder Neuen Paradies *Jenseits* ausgeklammert)

:ironie: Wahrscheinlich :dontknow: liegt das Para-dies neben Para-das ...:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben