• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Beleidigen gläubiger Menschen

Ich vermag zwar keinen direkten Zusammenhang mit Staubsaugern zu erkennen, bedanke mich aber für Deinen Link, wo man lesen kann:

„Es ist ein schwerer Vorwurf: Der Kriminologe Christian Pfeiffer ist überzeugt, Kardinal Marx habe Forschern den uneingeschränkten Zugang zu Akten verweigert und so eine unabhängige wissenschaftliche Aufarbeitung bewusst verhindert – auch um sich selbst und Papst Benedikt zu schützen. Wie er auf diese These kommt, erklärt Pfeiffer im Gespräch mit FOCUS Online.“

Wer glauben sollte, dass dir rkK jemals offen und ehrlich das Thema der Vergewaltigung von Kinderseelen durch katholische Priester angeht, hat nicht begriffen, mit welchen verlogenen Tricks es möglich war, auf der Basis der Forderung Jesus, allen Besitz mit den Armen zu teilen und seiner Forderung an die Verkünder seiner Lehre, diese brüderlich zu verkünden, die reichste und diktatorischste Religionsorganisation der Erde aufzubauen.

Zugegeben von der rkK wird immer erst dann etwas, wenn die Wahrheit nicht mehr unter dem von den Bossen der rkK gewebten Lügenteppich versteckt werden kann. Um jetzt einen Bezug zu Staubsauren zu bringen: Die Wahrheit ist mit Hilfe von Staubsaugern nicht zu finden, die liegt unter dem Lügenteppich ;-)

Stimme dir zu ;)

Ich fasse für dich meinen Gedanken zusammen.
Mit Robotiktechnik muss jeder seinen Dreck selbst entleeren. :cool:
 
Werbung:
Das Wichtigste wird grundsätzlich unterschlagen,
selbst von jenen, die zu kritisieren versuchen:

Jesus sagte: Willst du vollkommen sein,
DANN verkaufe, was du hast und gib es den Armen...​

Jesus selbst wusste, dass kein Mensch vollkommen ist, doch wer von sich selbst hochmütig die Vollkommenheit in sich wähnt...... er sagt auch, dass nur Gott gut ist....

Der Reiche Jüngling

Das mit dem Verkaufen hat er nicht zu normalen Leuten gesagt.....sondern zu einem reichen Schnöselsohn, der behauptet hat, alles getan zu haben.....
 
War Jesus tatsächlich der größte Beleidiger wahrhaft gläubiger Menschen seit über 2000 Jahren, wie Wortjan Sinner meinen könnte?
Das Wichtigste wird grundsätzlich unterschlagen,
selbst von jenen, die zu kritisieren versuchen:

Jesus sagte: Willst du vollkommen sein,
DANN verkaufe, was du hast und gib es den Armen...​
Ja, ja, jetzt erkenne ich es auch und es fällt mir wie Schuppen von den Augen:

Was hier von Wortjan Sinner > als das Wichtigste grundsätzlich unterschlagen wird< , das ist die Tatsache, dass niemand sich anmaßen sollte vollkommen zu sein und niemals sein Hab und Gut gerade deshalb - "um Gottes Willen" - verkaufen sollte!
Jesus selbst wusste, dass kein Mensch vollkommen ist, doch wer von sich selbst hochmütig die Vollkommenheit in sich wähnt......
...< ist kein guter Mensch, sondern eher ein Angeber und Wichtigtuer, wolltest Du doch sicher sagen? :rolleyes:

Immerhin hätte Jesus im Namen Gottes als dessen Stellverteter diesem dämonstrativ eine bedeutsame Konkurrenz als "Heiler in der Vollkommenheit" machen können - nicht wahr?
:haare:
...er sagt auch, dass nur Gott gut ist....
GENAU! - Von sich selbst sagt Jesus das somit nicht! :haare:

Und trotzdem wird er wie ein Fetisch angebetet, obwohl in der Bibel die überlieferten Gottesworte stehen: Du sollst keine anderen Götter - hier 'Jesusse' - als Stellvertreter-Gott neben 'mir' haben.

Da also demnach Jesus - im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte - erkannt haben sollte, dass er weder Gott noch gut in diesem Sinne Gottes ist, hätte er doch tatsächlich......

...sich an Ludwig Wittgenstein rund 2000 Jahre "daneben" erinnern sollen: "Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen"...???

 
Zitat von Frischling: Es war Ratzinger, der in seiner Funktion als Präfekt der Glaubenskongregation den in sich total verlogenen Katechismus zu verantworten hatte.

Und:

Zitat von Frischling: Es war Ratzinger,

-der dafür das Abbild der Gesellschaft
wieder einsetzte: Herrn Schönborn!

Ferenc hat im Thread „Gar listig ist das Pfaffenschwein“ die Verfehlungen Schönborns im Zusammenhang mit Kindesmissbrauch deutlich genug angeprangert. Interessant, dass Du zusätzlich diesen Mann als „Abbild der Gesellschaft“ wertest. Richtig, die Christliche Gesellschaft ist nun mal scheinheilig. Und wenn Schönborn von dem Scheinheiligen Vater Benedikt XVI behauptet, der habe genügend gegen Kindesmissbrauch unternommen, dann bestätigt die das Sprichwort: eine Krähe hackt einer anderen kein Auge aus ;-)

Fakt ist: auch unter Benedikt XVI wurde immer erst dann etwas gegen Priester unternommen, wenn man deren Verbrechen an Kinderselen nicht mehr unter den Teppich des Schweigens kehren konnte. Anders hat die rkK nie gehandelt und wird das wohl auch nie.
 
Das Wichtigste wird grundsätzlich unterschlagen,
selbst von jenen, die zu kritisieren versuchen:

Jesus sagte: Willst du vollkommen sein,
DANN verkaufe, was du hast und gib es den Armen...​

Jesus selbst wusste, dass kein Mensch vollkommen ist, doch wer von sich selbst hochmütig die Vollkommenheit in sich wähnt...... er sagt auch, dass nur Gott gut ist....

Der Reiche Jüngling

Das mit dem Verkaufen hat er nicht zu normalen Leuten gesagt.....sondern zu einem reichen Schnöselsohn, der behauptet hat, alles getan zu haben.....
Auf deutsch kenn ich das,hab aber nur englisch gefunden
 
Werbung:
die Christliche Gesellschaft ist nun mal scheinheilig

Aber eben nicht "nur" solche Leute!
--------------------------

"Es genügt"
wenn man sich das jahrzehntelange Verhalten
des Herrn Schönborn zur Schwulenbewegung
vor Augen führt - Heute sonnt er sich mit
'seinem' Fortschritt, und Herr Van der Bellen
drückt ihm seine Anerkennung aus!!!
 
Zurück
Oben