• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das allererste 'Knopfloch' :-)

Nun ja, wenn Du meinst... Jedenfalls von mir dann auch dabei weiterhin viel "Spaß"!


Ja, meine ich - aber ich wiederhole es gerne noch einmal, wenn du es nicht glaubst! :)


Oh, ich denke nun, Du ahntest nicht mal, auch wenn Du es wolltest, wie gut das 'schon' klappt! ";)"


Es ist ja dein Problem, ob es klappt oder nicht, ich schaue da lieber nach mir selbst! :)
 
Werbung:
Ja, meine ich - aber ich wiederhole es gerne noch einmal, wenn du es nicht glaubst! :)
Nun ja, wenn Du meinst... aber ...
Es ist ja dein Problem, ob es klappt oder nicht, ich schaue da lieber nach mir selbst! :)
...ja, wollte just' fragen, ob Du Dich denn nun nicht wirklich auch mal um Dich selbst kümm... und wünsche dazu... :D
 
Ich frage mich inzwischen: Warum heißt dieser thread eigentlich nicht "Das allerste Stopfloch"?
Und ich Dich, warum Du's nicht dabei belassen konntest, "Dich zu fragen". Und wenn schon nicht, wieso dann überhaupt "dieser Thread"? Und "stopfst" doch sonst auch ohne "Dich zu fragen", offensichtlich jedenfalls.
Oder bist Du bis "inzwischen" davon ausgegangen, dies sei ein ganz besonderer "Thread", in dem eigentlich nicht "gestopft" werden sollte? Dann hättest'e aber erst recht lassen sollen, Deine Frage hier 'laut' "reinzustopfen" - nicht wahr?
 
Ich belasse es nicht dabei mich zu fragen, JETZT frage ich auch alle Anderen.......
.......auf der Suche nach der Offenbarung einer neuartigen Stopflogik mit Fehl und Tadel - als 'Hohnnadel' auch geeignet für den hohen Adel? ;)

Es wären zu viele Löcher zu stopfen.
Zu viele Löcher? Muss man dies glauben oder darf man dies wissen? Ist denn nicht jedes Loch anfangslos und endlos? Wie wollen Sie zählen auf etwas, das man nicht zählen kann, weil es weder Vorgänger noch Nachfolger zur Dingfestmachung hat?

Gibt es denn schon ein Additionstheorem für Löcher oder muss ich mir diese gequantelte Stopftechnik im Fehlenmüssen mal wieder über meine hauseigene Spruchbeutelphilosophienschule des sich selbst austragenden Wortes mesosokratisch und neuro-mäeutisch selbst herleiten?:)

Hielten Sie es denn für venünftig, allen Löchern eine sinnvolle und weise Aufgabe zuzuweisen, bevor diese auf dumme Gedanken kommen könnten und sich auch noch in Singularitäten vereinigen täten?

Bernies ernste Frage in Bernies ebenso ernster Sage
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, Deine könntest Du wohl nicht mal selbst "stop...".

Och nee, keine witzige Bemerkung auf Lager ..., äh ...oder doch?

Gibt es denn schon ein Additionstheorem für Löcher oder muss ich mir diese gequantelte Stopftechnik im Fehlenmüssen mal wieder über meine hauseigene Spruchbeutelphilosophienschule des sich selbst austragenden Wortes mesosokratisch und neuro-mäeutisch selbst herleiten?:)

Im Prinzip ja, aber die in Bernies Sage hergeleiteten Theoreme sind sicherlich viel interessanter, besonders dann, wenn sie als denkfrischer Mythos flugseilend relativistisch zu verlorenzen sind, um das mal knopflochmäßig zu sagen.

Hielten Sie es denn für venünftig, allen Löchern eine sinnvolle und weise Aufgabe zuzuweisen, bevor diese auf dumme Gedanken kommen könnten und sich auch noch in Singularitäten vereinigen täten?

Im Prinzip ja, aber auf deren Metamorphose hätte ich dennoch keinen Einfluß.
 
Werbung:
Zurück
Oben