• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das allererste 'Knopfloch' :-)

Werbung:
Hab ich doch. Sie mußten nur noch zulangen! ;)
Ach ja, wo denn da?:
Eine Sache der Auslegung, wie auch der Sinnstiftung.
Aber immerhin gibst'e da ja mal zu, dass Du's nicht ernst meinst.
Zweifelsohne, oder kennen Sie die Bedeutung Ihnen unbekannter Dinge?
"Zweifelsohne" Du nicht die unterschiedlichen Bedeutungen von 'haben' und 'kennen'. Könntest jedenfalls theoretisch aber jetzt lernen, dass es den Bedeutungen auch "unbekannter Dinge" völlig 'wurscht' ist, ob sie, wer auch immer, "kennt", oder nicht.
Mitnichten, aber argumentationsunfähig dürfen Sie so meinen.
Ohje, kannst es einfach nicht lassen, Dir Deine 'Zitate' so hinzufummeln, um Deine primitiven Boshaftigkeiten hier absondern zu können, ohje, wie armselig.
'un/angenehm, gut/schlecht, harmlos/bedrohlich ... ' sind Worte, also Dinge einer Sprache.
Ja ja, hätte fast drum gewettet, dass das nun von Dir kommt. Vielleicht male ich Dir nächstes Mal 'n paar Bildchen da hin, damit sogar Du es verstehen kannst... Oder was könnte ich hier sonst noch tun, um auch noch Dir Gefühle, Eindrücke, Wahrnehmungen ohne "Sprache" verständlich zu machen?
Lesen Sie mal bei Gelegenheit verständig und genau:
»So ist zum Beispiel das Denken ohne die Sprache das bloße Vorstellen wahrnehmbarer Einzeldinge ohne jede Auslegung.«
Nö, wieso sollte ich? Denn ich habe das selbstverständlich längst verstanden. Ob's aber bei Dir selbst nochmal was nützen würde... nein, wohl eher nicht. :(
 
Nun - ich werde deinen Vereinsamungswunsch respektieren
Oh Schreck, jetzt fängst Du also auch noch an, Dir Deine 'Zitate' hinzubiegen?! Indem Du's 'einfach mal eben' in "meinen Wunsch" uminterpretierst? - Sowas hast Du also auch nötig? :(
und mich - zumindest vorläufig - aus Gesprächen mit dir raushalten! :schnl:
Warum??
Um Dich zu "befreien" - von was? 'Unangenehmen' "Gefühlen" durch mich, nicht wahr?
Dann lass Dir aber noch 'mitgeben': Es wird nicht, nicht wirklich, funktionieren, ganz im Gegenteil!

Aber, immerhin hast'e ja noch Bescheid gesagt. Ist ja doch - 'mehr als Nichts'.
 
Oh Schreck, jetzt fängst Du also auch noch an, Dir Deine 'Zitate' hinzubiegen?! Indem Du's 'einfach mal eben' in "meinen Wunsch" uminterpretierst? - Sowas hast Du also auch nötig? :(Warum??


Vielleicht aus dem gleichen Grund wie du? :D


Um Dich zu "befreien" - von was? 'Unangenehmen' "Gefühlen" durch mich, nicht wahr?


Von Gefühlen kann man sich nicht befreien - sie kommen und gehen.
Ich habe meinem Unwillen Ausdruck verliehen - aber inzwischen hat er sich gelegt.
Manchmal geht es schneller, als ich dachte. :D


Dann lass Dir aber noch 'mitgeben': Es wird nicht, nicht wirklich, funktionieren, ganz im Gegenteil!


Es war ja auch nicht meine Intention, mich zu befreien! :nein:


Aber, immerhin hast'e ja noch Bescheid gesagt. Ist ja doch - 'mehr als Nichts'.


Eben! ;)
 
Werbung:
Vielleicht aus dem gleichen Grund wie du? :D
Hä'?! Wo soll ich mir inwiefern auch was hingebogen, sowas nötig (gehabt) haben?! - Also, bzw. welchen (sachlichen) "Grund" willst Du gehabt haben?
Von Gefühlen kann man sich nicht befreien - sie kommen und gehen.
Nein - ja, aber 'man' kann (auch) sie verstehen lernen und erst mit ihnen wirklich, jedenfalls viiel besser 'klar zu kommen'!
Ich habe meinem Unwillen Ausdruck verliehen
Ja, klar, verursacht, begründet aber wodurch?
- aber inzwischen hat er sich gelegt.
Und hoffst nun, dass er auch (da) liegen bleibt? ":D"
Manchmal geht es schneller, als ich dachte. :D
Ja ja, ist aber auch immer wieder was mit diesem "Denken", jo jo. ":D"
Es war ja auch nicht meine Intention, mich zu befreien! :nein:
Ne, nun mal nicht? Und, ja, der liegt da ja auch noch rum - nicht?
Jo' - aber 'so ganz viel' mehr ja doch nich - oder? ";)"
 
Zurück
Oben