• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das allererste 'Knopfloch' :-)

Ich belasse es nicht dabei mich zu fragen, JETZT frage ich auch alle Anderen.......
.......auf der Suche nach der Offenbarung einer neuartigen Stopflogik mit Fehl und Tadel - als 'Hohnnadel' auch geeignet für den hohen Adel? ;)


Zu viele Löcher? Muss man dies glauben oder darf man dies wissen? Ist denn nicht jedes Loch anfangslos und endlos? Wie wollen Sie zählen auf etwas, das man nicht zählen kann, weil es weder Vorgänger noch Nachfolger zur Dingfestmachung hat?

Gibt es denn schon ein Additionstheorem für Löcher oder muss ich mir diese gequantelte Stopftechnik im Fehlenmüssen mal wieder über meine hauseigene Spruchbeutelphilosophienschule des sich selbst austragenden Wortes mesosokratisch und neuro-mäeutisch selbst herleiten?:)
Huch, etwa zur "Dingfestmachung"?! Da könnte man wohl "auch alle Anderen fragen", ob die nicht besser "anfangslos und endlos" wär'...
Hielten Sie es denn für venünftig, allen Löchern eine sinnvolle und weise Aufgabe zuzuweisen, bevor diese auf dumme Gedanken kommen könnten und sich auch noch in Singularitäten vereinigen täten?

Bernies ernste Frage in Bernies ebenso ernster Sage
...und "gequantelt gestopft", jedoch. In 'Alternativators' "...allererstes 'Knopfloch' :) " metaphorisch genannte "Dingfestmachung" von 'Anfang und Ende' via 'Nichts und Alles' nicht zu vergessen.

So erübrigt sich an sich die "selbst hergeleitete" "Frage": Bernie, 'stopfst Du noch, oder denkst Du schon?'
:)
 
Werbung:
Huch, etwa zur "Dingfestmachung"?!........

........erübrigt sich an sich die "selbst hergeleitete" "Frage": Bernie, 'stopfst Du noch, oder denkst Du schon?'
:)

Was sich aus der von Dir abgeleiteten Knopflochfrage in der Nachfrage für mich ebenso erübrigt: "Alternativator, windelst Du noch oder beherrscht Du Deinen Schließmuskel schon?" :D

Bernies bedingte Frage, verbunden mit der rücksichtsvollen Bitte um unbedingte Nichtbeantwortung! :rolleyes: o_O
 
Was sich aus der von Dir abgeleiteten Knopflochfrage in der Nachfrage für mich ebenso erübrigt: "Alternativator, windelst Du noch oder beherrscht Du Deinen Schließmuskel schon?" :D

Bernies bedingte Frage, verbunden mit der rücksichtsvollen Bitte um unbedingte Nichtbeantwortung! :rolleyes:o_O
Ja, und generell bin ich ja auch geneigt, Deiner Bitte Genüge zu tun, möchte aber auch nicht versäumt haben, Dir Dank und Anerkennung dafür auszusprechen, dass Du mich nicht mit Obigem in dessen umgekehrten Sachverhalt konfrontiert hast, wovon "abgeleitet" auch immer. ":rolleyes: o_O"
 
Werbung:
Zurück
Oben