• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid-19: Impfpflicht durch die Hintertür?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Die Ironie ist tot - es lebe die Ironie!

:ironie:
scilla zu einem anderen, dessen Name durch beliebig viele Mutanten ersetzt werden könnte:
Nach deiner Logik müsste es eine Impfung gegen die Impfung geben
:haare: Huch, womöglich gibt es die schon - als Ableger einer Gen-Schnipsel-Mosaik-Fabrikation- - ? :dontknow:

Verkürzt
das Ende
des Anfangs
Verlängert
der Anfang
vom Ende

D.h. 50/35/10 usw. usf.

https://www.n-tv.de/wissen/Forscher-...e22368738.html
.
Sei‘s drum: Seismographisch wie „Seins-mot-graphic“ vorbestimmte System-Immunologie lassen Torpedo-Viren in T-Zellen als das neue Schreckgespenst einer gefährlichen *Mutantemie* am Himmel von Peter Pan’s Demiurg als Weltenbaumeister einer sich selbst erschaffenden Pandemie erscheinen.

Eine Endlösung durch „No covid – no ovid“ scheint gesundheitspolitisch bereits als alternativlos zu gelten.

Eine sinnlose Bekämpfung von "Antibiotika-Gift-Viren" als Geschenk des Himmels droht in der Unausweichlichkeit zu versumpfen.

Kneifen wir also die Backenknochen zusammen und verhüllen sie vor einer imaginär mutierten Gedanken-Maul-und Klaubens-Seuche, nach dem Motto: "Klauben's doch was sie wollen"...

:ironie:

Der Himmel hängt voller (Arsch-)Geigen.

 
G7-Gipfel: Merkel spricht über Ergebnisse - „Pandemie ist erst besiegt, wenn alle Menschen geimpft sind“

https://www.merkur.de/politik/siko-...ger-rede-russland-bundeswehr-zr-90211036.html

Und was ist mit den Impfgegnern, werden diese durch Zwangsmaßnahmen geimpft? :dontknow:
smilie_krank_098.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
„Moralische Pflicht“ – Vatikan droht Impf-Verweigerern mit Entlassung

Der aktive und der emeritierte Papst sind schon geimpft. Auch ihre 5000 Bediensteten sollen sich so schnell wie möglich
gegen Corona immunisieren lassen – sonst droht der Jobverlust. Für Katholiken ist das ein Glaubensdilemma.

https://www.welt.de/politik/ausland...n-droht-Impf-Verweigerern-mit-Entlassung.html
.

Die Ängste im Vatikan sind berechtigt, denn dort treffen alle Risikofaktoren zusammen: alt, männlich, übergewichtig, vorerkrankt ...

Obwohl die Aussicht auf den baldigen Aufstieg in die Chefetage (ins Himmelreich) gerade diesen Herren doch eher Freude als Angst bereiten sollte.
 
G7-Gipfel: Merkel spricht über Ergebnisse - „Pandemie ist erst besiegt, wenn alle Menschen geimpft sind“
:haare: ..Huch,... um Gottes Willen, hat sie das wirklich wortwörtlich so gesagt? Dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Die Welt der Politik scheint sich vom Verstand abgekoppelt zu haben, um ihn - als Viren-Feindbild - eines "schönen Re-Gierungs-Tags" - in der Etikette hinter sich zu lassen?!

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist der aktuelle Bericht des Paul-Ehrlich-Instituts in D., was die Impfungen überwacht.
3.967.246 Impfungen wurden einbezogen, 97 Prozent davon mit Comirnaty (BioNTech), 2,2% Moderna und nur unter 1% Anteil Astrazeneca-Impfstoff.

Es wurden 7.690 Fälle mit Nebenwirkungen gemeldet, 1.178 Fälle mit schweren Nebenwirkungen. Darunter 223 Todesfälle ... werden genauestens untersucht.
Hier die Details:
https://www.pei.de/SharedDocs/Downl...2-bis-12-02-21.pdf?__blob=publicationFile&v=9

Denkmal: "Für Katholiken ist das ein Glaubensdilemma."
Für die Evangelen in D. ist das Problem kleiner. Der aktuelle Vorsitzende der EKD Bedford-Strohm hat die Allmacht Gottes bereits den modernen Zeiten angepasst und im Zusammenhang mit Carola außer Kraft gesetzt. Faszinierende Entwicklungen nach 2000 Jahren; das huscht an unserer Aufmerksamkeit einfach so vorbei.
 
Werbung:
Deren Ängste sind gar nicht sooo abwegig - Mutmaßlich
hoffen sie, dass ihnen sämtliche Impfungen -trotz ihrer
ach sooo "gesunden Blutwurstkost" doch noch helfen
könnte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben