• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid-19: Impfpflicht durch die Hintertür?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist »Gott« etwa eine Impf-Kreditwesenheit,
die sich gar nicht selbstverliebt "zu verspielen" vermag,
sondern dies immer nur über » Stellvertreter« ... tut...tut...tut...?
:rolleyes:
Deren Ängste sind gar nicht sooo abwegig...
Hi, hi, dem könnte abgeholfen werden! :)
- Mutmaßlich hoffen sie, dass ihnen sämtliche Impfungen -trotz ihrer ach sooo "gesunden Blutwurstkost" doch noch helfen könnte!
Bingo! Erinnert mich an Frankensteins Monster-Party,...
https://blutsauger.fandom.com/de/wiki/Frankensteins_Monster-Party_(1967)

..... die vorübergehend dauerhaft das Geheimnis der totalen Zerstörung durch Bekämpfung der Aussendung von Fledermaus-Viren-Mutationen zum Ziel haben "könnte".

Die Möglichkeit einer "Vor-Stellung" könnte bereits genügen, "man" weiß nur noch nicht genau "wozu".

- Oder etwa doch ? ;)

Fakt ist, dass in binären Verhaltensmodellen ein "komplexer" Beitrag zur Hälfte zu einer mRNA-Botschafter-Orientierung vorgeleistet zu werden vermag, wenn zur anderen Hälfte nahezu "gleich zeitig" (para-parallel) eine mRNA-Botschafter-Desorientierung erfolgen kann, mit einer theoretisch exakt naturgesetzlich "denk-umstößlich" vorgegebenen (UN-)Wahrscheinlichkeit von 50%.
...beim Sars-2-Covid-19-mRNA-Botschafter-Virus könnte der Verzehr von Fledermäusen sehr wahrscheinlich die 'echten' Ursachen für einen "Vamp-Virus als Vampirus" gesetzt haben!!!

Die Karawane (des zukünftigen Geldes) zieht (die Party) übrigens finanzmodular weiter und erinnert mich an das Zwischenkonstrukt einer Central-Counter-Party (= *CCP*) nach dem Kreditwesengesetz, das mit dem Blutgeld aus Drogenhandelsgeschäften - durch wirksam erhoffte Impfung in der Gegenwart - wenigstens immerhin so intelligent gegenfinanziert werden "könnte", dass es "sich gewaschen hat". :oops:

Eine öffentliche Hand wäscht die Andere bis das alkoholisierte Zwischen-Desinfektionsmittel sich selbst infiziert? :dontknow:

Dann wird's aber erst recht kompliziert, es sei denn es gelingt, den Komplizen zum Komplementär zu machen, indem man ihm mit finanziellen Komplimenten und Anreizen über steuerneutrale Opfergaben zu gewinnen versuchen könnte....
.....und der Könner wird - brav nach Vorschrift - zum Gönner..:brav:

C'est la vie - oder wie? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Reisen 2021 und Impfung

Die Zahl der Geimpften Urlauber (aus Ö D CH I) wird nicht ausreichen, um die Ferienbetriebe ausreichend auszulasten. Normale Unternehmer können es sich nicht leisten, in der 2. Saison nur die wenigen Greise und geimpften Feuerwehrleute zu bekommen. Resende selbst, sind eher weniger ängstlich, die Coronaangstquote und damit Freiwilligenquote dürfte unter ihnen geringer sein, als unter den Nichtreisenden. (Letzten Sommer war zu beobachten, dass die Reisenden den Nasenschoner eher aus Angst vor Strafe, als vor Corona trugen. Solange die also nicht unmittelbar gezwungen werden, werden sie keine Freiwilligen sein. Propaganda genügt da nicht.)

Der gelbe Impfpass wird in D. offenbar erst im Januar 2022 fertig sein, bis dahin wird maximal die Hälfte der 60% geimpft sein.

Derzeit liegt in D. die Erstimpfungsrate wieder weit höher als die Zweitimpfung. Dadurch baut man einen Zweitimpfungsstau auf. Das 3-Wochen-Warteinterwall kann dadurch nicht mehr eingehalten werden, es vergrößert sich irgendwann Richtung "3 Monate". Warum macht man das? Weil Menschen an den Haken sollen. Wer die Erstimpfung erstmal bekommen hat, wird sich, außer er hat starke Nebenwirkungen/Tod, auch noch die 2. Nadel geben lassen, auch wenn er Monate warten muss. Vergretzt man den Erstimpfling jedoch schon am Telefon bei der Erstterminvergabe mit "ja, aber erst ab Juni", springt er evtl. sogar wieder ab, deshalb ist es wichtig, so viel wie möglich aufzunehmen, wann man sie dann "fertig macht", ist sekundär. Andernfalls würde man die Erstimpfung und Zweitimpfung genau gleich hoch halten müssen. Es handelt sich also um eine gewisse Taktik, die daher rühren könnte, dass man bereits mit schwindenden Freiwilligen rechnet, bzw. erstmal nehmen will, soviel man kriegen kann. Wenn die Schutzwirkung im Vordergrund stehen würde, müsste man das Nachimpfugnsinterwall nach Beipackzettel genauer einhalten, bzw. den "vollen Impfschutz" so schnell wie möglich herstellen (und nicht willkürlich strecken, wie die Einzeldosen).

Die angekündigte Änderung der Impfreihenfolge und die Vorziehmöglichkeit (besondere Ansprechstellen werden gerade eingerichtet) deutet - neben der massiven Mutanten-Propaganda - bereits auf einen zu erwartenden Freiwilligenengpass hin.

Weitere 6 Wochen gleichbleibendes Impftempo wurden angekündigt, dann wären wir schon Mitte April.
Man kann das ganze also negativ sehen, weil man den Herrschern jetzt alles zutraut, man kann es ebenso aber positiv sehen. Für beides gibt es Anhaltspunkte.

Die Nebenwirkungen, die Mutationen, die Bundesregierung und der Zorn der Bevölkerung arbeiten im Hintergrund gegen die Impfbereitschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bleibe daheim, fahre nicht fort auf Urlaub.

Die Gastronomen und Hoteliers tun mir aber leid. Diese Branchen will man gezielt umbringen.
 
Jetzt ist die Impflicht da - ohne Gesetzgeber - rein praktisch, daß keimbefreiteres Zusammenleben lebbar wird. Es ist ja lächerlich, wie da die persönliche Freiheit als Hindernis im Zusammenleben fälschlich als Ziel dargestellt wird.
Die Probleme der Impforganisation und Beschaffung des Impfstoffes war ja von allen Anfang gegeben.
 
Kinder dürfen (hier) noch nicht geimpft werden.
Für Kinder laufen erst noch die Versuche, den Kinderimpfstoff gibts wohl erst ab Sommer.
(Bis dahin ist der safe.)
Warten die Kinder der Ungeimpften im Sommer dann wie Snowden am Flughafen auf die Eltern?
 
Jetzt ist die Impflicht da - ohne Gesetzgeber - rein praktisch, daß keimbefreiteres Zusammenleben lebbar wird. Es ist ja lächerlich, wie da die persönliche Freiheit als Hindernis im Zusammenleben fälschlich als Ziel dargestellt wird.
Die Probleme der Impforganisation und Beschaffung des Impfstoffes war ja von allen Anfang gegeben.

Mittlerweile hat man mich nun doch wieder in die Kategorie 2 (D) hochgestuft, auf einen Impftermin warte ich jedoch trotzdem und bin noch ohne Nachricht, wann der denn stattfinden kann.
Da wollen sich die Einen in Deutschland nicht mit dem Astrazeneca-Impfstoff impfen lassen und der Impfstoff bleibt liegen. Und die Anderen, wie ich und viele andere, die sich gern impfen lassen würden, ob nun mit Astrazeneca, Sputnik-V oder Chinesenimpfstoff, die dürfen nicht.
Kann man da nicht einfach mal sagen: Wir machen für die "geplanten" die Termine bis, sagen wir mal 16:00 Uhr, und wer danach spontan kommt und es gibt noch übrig gebliebenen Impfstoff, den pieksen wir einfach mal?

Aber nein: In Deutschland, da wird eben Fraktur gesprochen ... sooo geht das nun einmal gar nicht. Und wenn schon solche Ideen schon einmal aufkommen, dann muss in Deutschland alles erst einmal mindestens ein Jahr lang diskutiert werden. Mindestens, wenn nicht länger, damit auch jeder völlig unbekannte Wichtigtuer und Bedenkenträger seinen Senf los werden kann und am Ende ein fauler Kompromiss dabei heraus kommt, der niemanden etwas nützt und den keiner braucht.

Da konnte man den Astrazeneca-Impfstoff hier in München bislang nicht verimpfen ... dazu musste dann erst das Impfzentrum umgebaut werden. Und man brauche andere Infozettel ... das dauert natürlich alles ... Leute, was wollt ihr mir denn eigentlich noch alles erzählen? Wie kann es eigentlich sein, dass kleinere Länder, größere Länder, europäische Länder, ja sogar Schwellenländer - die Impfung besser hinbekommen als wir, die Kleister aller Massen ... äh, Meister aller Klassen?
Nein, in Deutschland können wir offenbar, selbst in der Krise, nur eines: Quatschen, quatschen, quatschen und quatschen.
 
Werbung:
Blinde Gehorsam-Angst lässt sich mutmaßlich
auch
in diesen "Corona" Zeiten nicht unterdrücken!
Hätte ich mein "Elternhaus" mit 15 verlassen, wenn ich "blind gehorsam" wäre? - Nein!
Wäre ich trotz Sklavenqual im Elternhaus geblieben, wenn ich "Das Heute" schon damals gewusst hätte? - Ja!

Ein Bauernhaus ist anders beschaffen als ein normales Stadthaus. Ein Stadthaus kann man genauso kontrollieren wie ein Appartment oder eine 1 Zimmerwohnung.

Und gerade im Heute sind all jene im Vorteil, die einen bäuerlichen Garten besitzen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben