• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Countdown

Werbung:
AW: Countdown

Zwei Abende also noch durchwarten (analog in höherer Kaste: durchregieren), dann kommt der Weihnachtsmann. Nein, nein, nicht der, der jedes Jahr kommt, sondern der, der den Weltuntergang im Gepäck hat.

Eine für Deutschland repräsentative Umfrage unter zehn df-Aktivteilnehmern (deutlich erkennbar im Schaubild die User moebius und Allfred) zeigte folgendes Stimmungsbild, so relativ kurz vor dem Weltuntergang:
......

:ironie: Im Auftrag von moebius soll ich mitteilen, dass der ERD-Untergang leider:weinen2:
noch nicht stattfinden wird, wenn sich die Astronomen/Astro-Physiker, Kosmologen und NASA-Ingeniöre nicht ver-rechnet haben ...., was aber nichts macht ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Countdown

Tja Leute - das wird nix - wir müssen uns noch 104 Jahre gedulden! ....

http://www.tagesschau.de/ausland/weltuntergang132.html


:D

So ein Mist ! Und ich hatte mich schon so gefreut, dass endlich Schluß ist ....mit dem global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus und seinen menschen-widrigen Folgen ....:lachen::lachen::lachen:

Und im nächsten Jahr wird es u.a. 3 Landtags(q)wahlen und eine Bundestags(q)wahl geben ....:weinen2::weinen2::weinen2:

Den Deppenländern ....äääääähhhhhhh..... Deutschen bleibt aber auch nichts erspart ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Bernies Countdown

Die Welt ist rund und die Galaxie ist eine Scheibe
auf dass der große 'Diskuss-Werfer' behalte seine Bleibe?

Die Welt besteht aus Täuschung, die sich im SELBST gelackmeiert fühlt
und dabei wahrscheinlich im NICHTSELBST auch noch unsere Gedanken spült.

Siehst Du die Welt untergehen, dann stehst Du drüber und flennst.
Kannst Du die Welt übergehen, dann liegst Du drunter und pennst.

Jeder Untergang ist nur ein Gang darunter.
Beim Auto als SELBST macht dies die Beschleunigung munter.

Sogar das Ur-Kilo in Paris hat schon leicht an Gewicht verloren.
Drum' schreibt Euch das DoppelPLANCKsche Wirkungsquantum mit „ha ha“ endlich hinter die Ohren!

Die radikale Wahrgenommenheit vermag jede sanfte Wahrbenommenheit zu relativieren:
Bei gleicher Lichtgeschwindigkeit wird mit Vaccuum im Kopf schon nichts passieren.

Bernies Sage​
 
AW: Countdown

morgen ist der untergang.
wer bisher kein geschenk noch fand,
der hat dann keine chance,
denn alle sind schon aus.
 
AW: Countdown

Morgen, Kinder, wird's was geben
morgen werdet ihr laut schrei'n
welch Entsetzen, Heulen, Beben
wird rund um den Globus sein
einmal werden wir noch wach
dann geht alles runter den Bach ...
 
AW: Countdown

Anike, liebste mein, sei bitte nicht so leichenhaft! Überlege lieber, ob Du vielleicht Geschenkpapier verschenken kannst.

Platti, mein Held. Kein Grund zur Aufregung. Ich habe gestern erfahren, dass ich das Fest der Liebe alleine unterm lodernden Baum feiern werde. Eine gute Gelegenheit Leichenverbrennungen durchzuführen. Damit wären die Dinger erledigt. Allerdings befürchte ich, die unvermeidbare Weihnachtsleiche 2012 wird einen Platz beanspruchen. Wenn du scharf auf mein Geschenkpapier bist, ich schenke es dir gerne. Auch zum Weltuntergang, der hoffentlich keine Enttäuschung wird.
 
Werbung:
AW: Countdown

Platti, mein Held. Kein Grund zur Aufregung. Ich habe gestern erfahren, dass ich das Fest der Liebe alleine unterm lodernden Baum feiern werde. Eine gute Gelegenheit Leichenverbrennungen durchzuführen. Damit wären die Dinger erledigt. Allerdings befürchte ich, die unvermeidbare Weihnachtsleiche 2012 wird einen Platz beanspruchen. Wenn du scharf auf mein Geschenkpapier bist, ich schenke es dir gerne. Auch zum Weltuntergang, der hoffentlich keine Enttäuschung wird.

Ja, vielleicht ist plattbauer auch alleine, wär doch die Gelegenheit, gemeinsam zu feiern. Dann könnt ihr gemeinsam eure Leichen loswerden.

P.S.: ein unvermeidbarer Rat von mir, auf den Du sicher gewartet hast :lachen:
 
Zurück
Oben