• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sieben Thesen zu Schwarzen Löchern - von Joachim Stiller

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.002
Sieben Thesen zu Schwarzen Löchern - von Joachim Stiller

1. Es gibt keine Hawking-Strahlung... Absolut ausgeschlossen...

2. Schwarze Löcher sind tatsächlich schwarz und nicht grau...

3. Schwarze Löcher können keine Information abgeben...

4. Was einmal in ein Schwarzes Loch fällt, bleibt für immer darin gefangen...

5. Licht kann am Ereignishorizont in eine stabile Umlaufbahn gezwungen werden, wodurch mit der Zeit eine Lichtwand entsteht, die der bisher angenommen Feuerwand sehr nahe kommt...

6. Es gibt einen Ereignishorizont "und" auch eine Licht- oder Feuerwand, die aber nicht mit der RT in Widerspruch gerät...

7. Stephen Hawkings Modell von Schwarzen Löchern ist grundsätzlich falsch...
 
Werbung:
Das Märchen "Joachim Stiller und die 7 Thesen" als Taschenbuch im Schwafelverlag um € 1.90.
Persönlich signiert. Mehrmals.
 
Alles, was ich behaupte, und das in aller Öffentlichkeit und im Angesicht Gottes, ist, dass es keine Hawkinsgstrahlung gibt... Die ist einfach ein Unding und ein reines Hirngespinst, bar jeder Grundlage... Ein Stück aus dem Tollhaus eben... Ich bin davon überzeugt, das Stephen Hawking eher auf einem Besen um den Big Ben reitet, als dass diese Hawking-Strahlung gefunden wird... Schade, das Ihr so uneinsichtig seid...
 
Alles, was ich behaupte, und das in aller Öffentlichkeit und im Angesicht Gottes, ist, dass es keine Hawkinsgstrahlung gibt...

Wiederhole diese unglaubliche Behauptung im Angesicht Hawkins!
Ralf-Wolter-wird-80-Jahre-Paraderolle-Sam-Hawkins.jpg
 
Das habe ich ihm schon mehrfach öffentlich angeboten... ABer er reagiert nicht darauf, weil er sich entweder für was besseres hält, oder weil er zu feige ist... Ich kann es nicht beurteilen... Und selbstverständlich würde ich es ihm direkt ins gesicht sagen... Und ich würde ganz sicher fürchterlich vom Leder zeihen und absolut kein gutes Haar an diesem Dilettanten und Scharlatan lassen... Jedenfalls bin ich alles andere als ein bloßer Pöbel udn Maulheld, der sofort kneifen würde, wenn es drauf ankommt... Ich sage das nur in Richtugn auf Deine absolut falsche Vermutung... Da kennst Du mich einfach nicht... Wenn ich etwas, sage, dann meine ich auch, was ich sage... Und ich würde es vor jeder laufendne Kmaera widerholen... Ganz bestimmt...
 
Das habe ich ihm schon mehrfach öffentlich angeboten... ABer er reagiert nicht darauf, weil er sich entweder für was besseres hält, oder weil er zu feige ist... Ich kann es nicht beurteilen... Und selbstverständlich würde ich es ihm direkt ins gesicht sagen... Und ich würde ganz sicher fürchterlich vom Leder zeihen und absolut kein gutes Haar an diesem Dilettanten und Scharlatan lassen... Jedenfalls bin ich alles andere als ein bloßer Pöbel udn Maulheld, der sofort kneifen würde, wenn es drauf ankommt... Ich sage das nur in Richtugn auf Deine absolut falsche Vermutung... Da kennst Du mich einfach nicht... Wenn ich etwas, sage, dann meine ich auch, was ich sage... Und ich würde es vor jeder laufendne Kmaera widerholen... Ganz bestimmt...
Ich glaube es Dir, ganz bestimmt.
katze_84bfd6cc14.jpg
 
Werbung:
Der Mensch hat sieben Körperöffnungen und ein STILLER Mensch hat sieben A-offene Thesen dazu?
Sieben Thesen zu Schwarzen Löchern - von Joachim Stiller

1. Es gibt keine Hawking-Strahlung... Absolut ausgeschlossen...
1. Die Formulierung "es gibt keine..." ist unwissenschaftlich und nichtssagend und somit in jedem Falle falsch - für jede Strahlung! - Und was absolut ausgeschlossen ist, das ist zugleich absolut eingeschlossen.
2. Schwarze Löcher sind tatsächlich schwarz und nicht grau...
2. Die Formulierung "Schwarze Löcher sind..." ist ebenfalls nichtssagend, jedoch sind 7 Körperöffnungen beim Menschen wenigstens vielsagend.

Und wollen Sie das Sprichwort: "Bei Nacht sind alle Katzen grau" wirklich Lügen strafen?
3. Schwarze Löcher können keine Information abgeben...
3. Schon die Formulierung "Schwarze Löcher können keine....." ist ein Selbstwiderspruch, also falsch!
4. Was einmal in ein Schwarzes Loch fällt, bleibt für immer darin gefangen...
Schön wär's ja manchmal, aber könnten Sie versprechen, auch für immer den Rand (des Loches) zu halten?
5. Licht kann am Ereignishorizont in eine stabile Umlaufbahn gezwungen werden, wodurch mit der Zeit eine Lichtwand entsteht, die der bisher angenommen Feuerwand sehr nahe kommt...
Aber diese Erkenntnis ist doch nicht auf ihrem Mist gewachsen! Wollen Sie sich mit fremden Federn schmücken und sich ernsthaft mit dem Schwachsinn anfreunden, ein Informationsraum könne "Selbstmord" begehen? Eine Information vermag sich nicht selbst zu vernichten!
6. Es gibt einen Ereignishorizont "und" auch eine Licht- oder Feuerwand, die aber nicht mit der RT in Widerspruch gerät...
Das mag schon sein - aber verstehen werden Sie diese Widerspruchsfreiheit wohl noch lange nicht? ;)
7. Stephen Hawkings Modell von Schwarzen Löchern ist grundsätzlich falsch...
Das ist unbedeutend! Bedeutend ist: Aus Falschem folgt grundsätzlich Beliebiges.
Alles, was ich behaupte, und das in aller Öffentlichkeit und im Angesicht Gottes, ist, dass es keine...........gibt...
Sofern die Formulierung < keine ....> eine Negation darstellt, dann gibt es sie im "fehlenden" Raum.

Ein jedes Loch, welches existiert, hat mindestens eine - meistens aber mehrere - positive Funktionen.

Ich erinnere mich ganz gerne an Kurt Tucholsky's " Lochverstand " ..:

» Groessenwahnsinnige behaupten, das Loch sei etwas negatives. Das ist nicht richtig: Der Mensch ist ein Nicht - Loch, und das Loch ist das Primaere. Lochen sie nicht! Das Loch ist die einzige Vorahnung des Paradiese, das es hienieden gibt. Wenn sie tot sind, werden sie erst merken , was Leben ist! «

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben