• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Countdown

AW: Countdown

Ja, vielleicht ist plattbauer auch alleine, wär doch die Gelegenheit, gemeinsam zu feiern. Dann könnt ihr gemeinsam eure Leichen loswerden.

P.S.: ein unvermeidbarer Rat von mir, auf den Du sicher gewartet hast :lachen:
Dein guter Rat ist sehr ergötzlich,
doch Weihnacht kommt stets so äußerst plötzlich,
ich muss im Keller meine Leichen
zuvörderst erst mit Pril einweichen.
 
Werbung:
AW: Countdown

Tippfehler! es sollte heissen: Gelduntergang, Geldunter-Gang! :trommel:

... weil ab heut' weltweit alle virtuellen Finanz-Datenbanken auf Null gesetzt werden ... :jump1:

:buegeln:
 
AW: Countdown



Tippfehler! es sollte heissen: Gelduntergang, Geldunter-Gang! :trommel:


Toll! -
Das heißt aber doch dann wohl auch,
dass ab heute Geld unter die Leute gebracht wird,
- zum Beispiel zum Flunkern -
und eben nicht unter die Erde gebracht wird,
- zum Beispiel in Bunkern?​


... weil ab heut' weltweit alle virtuellen Finanz-Datenbanken auf Null gesetzt werden ... :jump1:

:buegeln:

Ich nehme Dich beim Wort: Ob die EU gesellschaftrechtlich überhaupt verpflichtet werden kann, eine so genannte Nullbilanz auf nicht zur Insolvenzmasse gehörige Vermögen zu erstellen und den nationalen Öffentlichkeiten spezifisch offenzulegen wird, wage ich jetzt einfach mal .....offen zu hoffen.......

Bernies Sage​
 
AW: Countdown

Toll! -
Das heißt aber doch dann wohl auch,
dass ab heute Geld unter die Leute gebracht wird,
- zum Beispiel zum Flunkern -
und eben nicht unter die Erde gebracht wird,
- zum Beispiel in Bunkern? [/CE.

Ich nehme Dich beim Wort: Ob die EU gesellschaftrechtlich überhaupt verpflichtet werden kann, eine so genannte Nullbilanz auf nicht zur Insolvenzmasse gehörige Vermögen zu erstellen und den nationalen Öffentlichkeiten spezifisch offenzulegen wird, wage ich jetzt einfach mal .....offen zu hoffen.......

Bernies Sage​


Auch meine Bank im Park ist mangels daneben sitzender Braut derzeit mehr virtuell. Ich würde sie gern auf Null setzen, aber sie ist so verdammt schwer.​
 
AW: Countdown

Auch meine Bank im Park ist mangels daneben sitzender Braut derzeit mehr virtuell. Ich würde sie gern auf Null setzen, aber sie ist so verdammt schwer.

Ja ja, und die Menschen im global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus werden wahrscheinlich erst dann einen Schritt weiter vom Ab-Grund des wirklichen Lebens entfernt sein, wenn jeder auf seiner Privat-Park-Bank sitzen kann, mit oder ohne Braut ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Countdown

Wo bleibt er denn nur, der Weltuntergang
quengelt und nörgelt Fritzchen bang
ich hab doch mein letztes Geld ausgegeben
und bin immer noch am Leben
die Mayas haben sich geirrt
oder uns gründlich angeschmiert
ab morgen muss ich betteln gehn
und meiner Frau alles gestehn ...
 
AW: Countdown

In den USA werden bereits Hunderte Schadenersatzklagen gegen die Mayas und Waldemar Bonsel vorbereitet.
 
AW: Countdown

In den USA werden bereits Hunderte Schadenersatzklagen gegen die Mayas und Waldemar Bonsel vorbereitet.
:D !

Hurra, wir leben noch :jump1: !
die dummen Mayas doch
sind unten durch für alle Zeit
mit ihrer Dummgeschwätzigkeit
jetzt warten wir auf den Weihnachtsmann
damit der uns verkohlen kann :D
 
Werbung:
AW: Countdown

:D !

Hurra, wir leben noch :jump1: !
die dummen Mayas doch
sind unten durch für alle Zeit
mit ihrer Dummgeschwätzigkeit
jetzt warten wir auf den Weihnachtsmann
damit der uns verkohlen kann :D

Ist das Ende des Maya-Kalenders identisch mit der Prognose eines sog. "Welt-Untergangs" ....:dontknow:

Und welche Differenz besteht zwischen Welt - und ERD-Untergang ...:dontknow:

Heureka - nicht verzagen und die depperten Esoteriker und Esoterikerinnen fragen ...., die an den sog. "Welt-Untergang" geglaubt haben ....:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben