• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Colin Powell unterstützt Barack Obama

Werbung:
AW: Colin Powell unterstützt Barack Obama

Das hat mich allerdings leicht verwirrt.
Denn daß ein Politiker öffentlich dem Kanditaten der anderen Partei mehr Kompetenz bescheinigt und "Wahlunterstützung" gibt habe ich nicht für möglich gehalten.
Ich bin der Meinung, daß Politik parteiübergreifend agieren muß um bestmöglichste Resultate für das Land zu erzielen, stehe aber damit ziemlich allein da. Zumindest in Politikerkreisen.
Ich glaube zwar nicht daß die Aktion von Paul Collin Schule machen wird, aber wer weiß - vielleicht ist es der erste Schritt in eine andere (bessere?) Richtung.

lg.eule
 
AW: Colin Powell unterstützt Barack Obama

Die Parteigrenzen in den USA sind ohnehin fließend (manchmal frage ich mich, warum es da überhaupt noch verschiedene Parteien gibt); gewählt wird meist ohnehin der Kandidat, weniger eine Partei, schon gar nicht ein Programm.
 
AW: Colin Powell unterstützt Barack Obama

Hallo Oktoberwind!

Das weiß ich schon, daß das amerikanische Volk einen Kanditaten eher nach seinem Aussehen, Ansehen und vor allem makellosem (sexuellen) Ruf, denn nach seinem Programm oder seinem Intellekt beurteilt.
Heile Familie = heiles Amerika = heile Welt
Aber hat schon einmal ein Politiker einen Kanditaten der anderen Partei öffentlich unterstützt?
Meine Meinung hat sich auf die österreichische "Parteiendiktatur" bezogen. Hab' ich nicht klar genug ausgedrückt. Tut leid.
Es hätte richtigerweise heißen müssen:
"(*) bei uns Schule machen wird"

lg.eule
 
AW: Colin Powell unterstützt Barack Obama

Hallo !

Die Unterstützung Obamas durch Powell freut mich und ich bin mir sicher, dass dieser Umstand Obama nützen wird.

Liebe Grüße

Zeili
 
AW: Colin Powell unterstützt Barack Obama

... als ob Obama noch irgendeine Unterstützung bräuchte...
... die wirksamste Wahlhilfe liefert doch der Gegenkandidat meist selbst, vor allem mit seiner unglücklichen Wahl der Vizepräsidentschaftskandidatin...)...
:zunge3:
 
Werbung:
Zurück
Oben