• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Cannoniers Canoniers

Werbung:
AW: Cannoniers Canoniers

Die Kamera ist wirkungsvoll.
:ironie: Was vordem lose herumlag ist jetzt fein säuberlich verpackt bei den
geliebten Lebensmitteln.

Hallo Sveny, das ist aber noch nicht die richtige Kamera. Bei Deinem nächsten
Kauf solltest Du eine wählen die den Müll auch ordentlich trennt.

:lachen:
 
AW: Cannoniers Canoniers

Wo sind denn Deine Bilder hin? cannonier? Der Kauz, die Insekten........ ich bin richtig traurig, dass sie verschwunden sind. Kannst Du sie nicht doch wieder einsetzen? Bitte!
liebe Grüße
:winken3:
lirana
 
AW: Cannoniers Canoniers

Wo sind denn Deine Bilder hin? cannonier? Der Kauz, die Insekten........ ich bin richtig traurig, dass sie verschwunden sind. Kannst Du sie nicht doch wieder einsetzen? Bitte!
liebe Grüße
:winken3:
lirana

Das passiert eben mit der Natur, wenn manche (leider immer mehr und mehr) "Menschen" alles wild umbaggern und zumuellen. Dieses wundervolle schoene natuerliche verschwindet ... fuer sehr sehr lange, wenn nicht fuer immer. Und auf den "neuen" Bildern hier in diesem Thread ist zu sehen, was diese "Menschen" ihren Kindern und Kindeskindern dann spaeter zeigen koennen.
 
AW: Cannoniers Canoniers

wer die bilder von cannonier weiterhin betrachten möchte:

cannoniers homepage: okanaganwildlifephotography in google eingeben...

:D
 
AW: Cannoniers Canoniers

wer die bilder von cannonier weiterhin betrachten möchte:

cannoniers homepage: okanaganwildlifephotography in google eingeben...

:D

Danke Manfredo :D

Zu erwaehnen waere noch, dass regelmaessig neue Fotos dazukommen, jedoch mehr wenn wieder "Saison" ist. Jetzt im Winter wird etwas "umgebaut".
 
Werbung:
Zurück
Oben