• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Cannoniers Canoniers

AW: Cannoniers Canoniers

Schweinsgar zerstör den wunderschönen Natur-Thread
BITTE nicht mit "Stadtneurotiker-Schmutzferkel-Exhibitsionismus" !
:autsch: :weinen2:

:) Weiter gehts.

_MG_1117.jpg


IMG_1322.jpg


IMG_1314.jpg


IMG_1266-68.jpg


IMG_1186.jpg


IMG_1172.jpg


IMG_1099.jpg
 
Werbung:
AW: Cannoniers Canoniers

Ja ja, der blaue Planet ist schon der Farben-reichste innerhalb unseres :blume2: (= Sonnen)-Systems ...:D
 
AW: Cannoniers Canoniers

Tatsächlich,die Aufnahmen sind wider Erwarten sehr schön...wenn dann noch der kleine Cannonier etwas an seinem Umgangston arbeiten könnte, (siehe die Kommentare zu Svensgar) könnte ich doch glatt sowas wie Sympathie für ihn empfinden..;)
 
AW: Cannoniers Canoniers

Tatsächlich,die Aufnahmen sind wider Erwarten sehr schön...wenn dann noch der kleine Cannonier etwas an seinem Umgangston arbeiten könnte, (siehe die Kommentare zu Svensgar) könnte ich doch glatt sowas wie Sympathie für ihn empfinden..;)

Wir Oesterreicher haben ein Sprichwort, das besagt 'wie du in den Wald hineinplaerrst, so schallt es zurueck. :D
Aber es freut mich sehr, dass dir die Bilder wider Erwarten gut gefallen. Denn in Landschaftsaufnahmen bin ich totaler Neuling und am Anfangsstadium. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben