• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Cannoniers Canoniers

cannonier

Well-Known Member
Registriert
30. Mai 2011
Beiträge
8.126
Geschossen mit Canon.

Da mit Insekten-Makros momentan Stille ist, muss ich mir andere Motive suchen. Spielte gestern ein bisschen mit Wasser herum.

IMG_9982.jpg
 
Werbung:
AW: Cannoniers Canoniers

Das ist eine

GREEN METALLIC SWEAT BEE female (Agapostemon texanus)

Auf deutsch werden die Sweat Bees glaub ich Schmalbienen genannt.
 
AW: Cannoniers Canoniers

Dort, wo sie hingehoeren, ca. 20 cm unterm Nabel.

:ironie: Das werde ich sofort diesem Idioten de Maiziére mitteilen, der immer noch deppenländischer Bundeskriegs ...äääähhhh....Verteidigungsminister im stroh-dummen MERKEL-würdigen Bundeskabar...äääähhh....kabinett ist ..:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Cannoniers Canoniers

Wieder keine Kanonenkugeln, aber ein schoenes Bienchen haett ich hier:

IMG_1826-29.jpg

wow die sieht mir ja ähnlich!
fast so hübsch wie ich ;)


das wasser sieht auch ganz toll aus!
wie hast du es aufgenommen?

kannst du blende usw. immer zu deinen bildern dazu schreiben!!

interessiert mich sehr!!!

:winken3:
 
Werbung:
AW: Cannoniers Canoniers

wow die sieht mir ja ähnlich!
fast so hübsch wie ich ;)


das wasser sieht auch ganz toll aus!
wie hast du es aufgenommen?

kannst du blende usw. immer zu deinen bildern dazu schreiben!!

interessiert mich sehr!!!

:winken3:

Freundlich war die Biene auch noch, hat nicht einmal gestochen. :D

Nun zu den Exif's:
Wasser: 70-300mm@300mm * f/29 * 1/5s * ISO400
Biene: MP-E65mm * f/8 * 1/200s * ISO100
Werde ich nun immer dazuschreiben, sofern ich nicht vergesse darauf...dann bitte mich daran erinnern. :)
Wobei es sich bei den Makros fast immer um diesselben Einstellungen handelt.
 
Zurück
Oben