• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Blog finden

T

Torda

Guest
Hallo,

ich bin über einen Blog über die Jefferson-Bibel ins Forum gestolpert. Jetzt wollte ich mich etwas näher damit befassen, finde aber keinen Zugang.

Ich habe hier einen vom Administrator gegebenen Link gefunden, der mir aber auch nicht weiterhalf. Dort hieß es, man solle oben links von "Kontrollzentrum" auf "Blogs" klicken - nur finde ich weit und breit keine derartige Kategorie.

Ist es vielleicht so, dass man nicht nur vor Eröffnen eines eigenen Blogs, sondern auch zum Lesen eines solchen, zunächst fünf eigene Beiträge verfasst haben muss?


Gruß,

Torda
 
Werbung:
AW: Blog finden

Sei willkommen Torda - ich versuche dir das mit dem Zugang zu den Blogs zu erklären:

zwar hat man als nicht-User den Zugang zu diesem Teil des Forums, nicht aber als ganz neuer User, der erstmal eine gewisse Anzahl Beiträge verfasst haben muss um wieder die Seite mit den Blogs aufzuschlagen. (Ich denke es sind ca 5 Beiträge).

Eine völlig absurde Angelegenheit im sonst so schönem Forum. Also nicht staunen und nicht ärgern - sondern Beiträge schreiben!

Liebe Grüße

Miriam
 
AW: Blog finden

Ist es vielleicht so, dass man nicht nur vor Eröffnen eines eigenen Blogs, sondern auch zum Lesen eines solchen, zunächst fünf eigene Beiträge verfasst haben muss?

Entschuldige, das war eine fehlerhafte Einstellung die ich gerade korrigiert habe, das Blog sollte jetzt auch für Leute mit weniger als 5 Beiträgen sichtbar sein...
 
Werbung:
AW: Blog finden

Das ist wirklich absurd, dass man als Gast die Blogartikel lesen kann, nicht aber als Forumsneuling mit weniger als 5 Forumsbeiträgen.

Torda, also einfach nicht einloggen, wenn Du den Blogartikel lesen willst.

Hier der Link zum Blogeintrag mit weiterführenden Links:

https://www.denkforum.at/forum/blog.php?b=194
 
Zurück
Oben