• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bilder und Texte von suche

Werbung:
AW: Bilder und Texte von suche

uff ich dacht schon alle deine schönen bilder sind weg!

... und ich dachte, dass du, Binchen, auf Nimmerwiedersehen in den Weiten des Universums verschwunden bist!

Schön, dass du nach fünf Monaten Abstinenz hier wieder mitmachen willst. Zwar weilt nun Claus, dessen Astrobilder dich so faszinierten, nicht mehr unter den Lebendigen dieses Forums. Aber in einigen Bildern von suche findest du vielleicht einen irdischen Abglanz der Astrowelten von Claus.

Grüsse von
Hartmut
 
AW: Bilder und Texte von suche

... und ich dachte, dass du, Binchen, auf Nimmerwiedersehen in den Weiten des Universums verschwunden bist!

Schön, dass du nach fünf Monaten Abstinenz hier wieder mitmachen willst. Zwar weilt nun Claus, dessen Astrobilder dich so faszinierten, nicht mehr unter den Lebendigen dieses Forums. Aber in einigen Bildern von suche findest du vielleicht einen irdischen Abglanz der Astrowelten von Claus.

Grüsse von
Hartmut

hallöchen hartmut, ne ne bin schon noch da, brauchte nur ne kleine pause von dem ewigen unnötigen zickenterror hier ;) :D

und suches bilder find ich echt klasse und erfrischend und auch sehr abwechslungsreich.

schade das ein paar leute - die ich eigentlich auch sehr mag - dauernd nur stänkern. ich frag mich muss das sein?

grüssle binchen
 
AW: Bilder und Texte von suche

Ach,binchen...bring dich forumsmässig erstmal wieder auf den neuesten Stand,sonst sind deine Kommentare kontraproduktiv...
 
Werbung:
Zurück
Oben