• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bilder und Texte von suche

AW: Abschied... schon wieder...

Hmmmm... und Thorsten darf oder MUSS da bleiben? Wird er nur gehängt oder auch schön eingerahmt? Und überhaupt...ist das nicht irgendwie sexistisch oder soooo?

Bye-bye Thorsten :kuss1:

Adieu! :bwaah:
Schau mal, Céline, unsere offtopischen Wort-Bilder sind ja alle noch da! Machen wir also weiter *loool*
:tanzen:
 
Werbung:
AW: Bilder und Texte von suche

Céline! :lachen: :rollen: :danke:

Leider nur kann ich nicht ganz mitspielen und Deinen Namen bei Voodoo-it-yourself eingeben, weil der scharfe accent nicht angenommen wird... passt schon, soll so! Mit :suche: dagegen hab ichs noch nicht probiert, ich üb mich ja immer nur in freundschaftlichen Neckereien ;)

Der Gaymann kommt aber wohl nicht ganz von ungefähr, Du wußtest, daß ich bei dieser Veröffentlichung ganz wesentlich meine Finger mit im Computerspiel hatte?

...und apropos "Friedensallee": wußtest Du etwa auch, daß es in Hamburg eine gleichnamige Straße gibt, und daß ich ursprünglich just von der Ecke komme, wo von der nämlichen Straße die Daimlerstraße abgeht?

Ich bin glücklich entlarvt und durchschaut!

:kuss1:

Hier ist aber wirklich nicht der Platz für Eure Tingel-Tangel-Texte. Eröffnet doch einen Thread in UNTER UNS! Dort gehört ihr nämlich hin.

Dieser Thread heißt "Bilder und Texte von suche"!!

suche :teufel2: :teufel2: :teufel2:
 
AW: Bilder und Texte von suche

suche schrieb:
Hier ist aber wirklich nicht der Platz für Eure Tingel-Tangel-Texte.
...woraufhin sie in konsequentem Paradox auch noch einen Tingel-Tangel-Toddy-Text vollständig kopierte... noch dazu einen, der intime persönliche Informationen enthält *loool*... statt es also auf sich beruhen zu lassen, zerrt sie alles ins noch grellere Licht der Öffentlichkeit. Frauen, oh reiner Widerspruch, jungejunge...

suche schrieb:
Eröffnet doch einen Thread in UNTER UNS! Dort gehört ihr nämlich hin.
:danke: , Frau Platzanweiserin! Erwartest Du jetzt vielleicht ein Trinkgeld?

suche schrieb:
Dieser Thread heißt "Bilder und Texte von suche"!!
Ach wirklich. Dann sollten besser alle verbalen Äußerungen aus diesem Faden verbannt werden, die nicht von :suche: stammen oder - noch besser - der Faden würde für alle anderen Benutzer gesperrt! Aber dann wären ja plötzlich gar keine Zankäpfel mehr da, und das wäre doch allzu bedauerlich, nicht wahr?

Wir wollen Dir doch nur helfen, suche, indem wir Dir einen Anlaß geben. Du erregst Dich immer so schön.

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
 
AW: Bilder und Texte von suche

Wir können den Thread ja umbenennen:


:D Bilder und Texte für Suche :D
 
AW: Bilder und Texte von suche

Hier ist aber wirklich nicht der Platz für Eure Tingel-Tangel-Texte. Eröffnet doch einen Thread in UNTER UNS! Dort gehört ihr nämlich hin.

Dieser Thread heißt "Bilder und Texte von suche"!!

suche :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Ich hörte es wird umbenannt!

An Suche:

Ach was! Da hat's Platz genug! Wenn es Platz hat für Bilder, die 2,3,4mal hängen und auch noch im Thread "Versuch" aufgehängt sind und weiter werden..., kann es sich nicht mal um Originale handeln.
Thorsten und ich sind wenigstens keine billige Kopien. Und wohin wir gehören, na das, das, liebe Suche, musst du schon uns überlassen und später höchstens noch unserem Admin-san. Es könnte nämlich sein, dass jemand auf die Idee kommt zu sagen, wohin du gehörst...es könnte...
Es könnte aber auch sein, dass jemand auf die Idee kommt, zu fragen, warum du eigentlich mit deinen Privatsammlungen billiger Kopien so viel Platz verbrauchen darfst, wenn alle anderen mal im letzten Herbst gebeten wurden, ihre Fotos und Werke nur noch in der Galerie auszustellen... es könnte...

Du wolltest dich nicht an mich verschwenden, ich begrüsste es, du gab's aber trotzdem keine Ruhe... tja, wer trägt die Schuld? Schwierig, gell?
 
Es geschah einer kleiner dunkler Besenkammer der Privatsammlung...

Thorsten schrieb:
Ich bin glücklich entlarvt und durchschaut!

Oh, und ich bin froh, dass glücklich und nicht böse bist *loooool*, ich fürchtete nämlich, du verübelst mir die Potsdamer Friedensallee, oder suchst darin eine Anspielung *loooool*.

Sicher weiss ich, dass es in HH eine Friedensallee (Altona) gibt, ich war doch schon in HH (mit einem Stadtplan unter dem Arm, wie es sich für Touris gehört! *lol*) und suchte "jetzt" nach einem Bild, das ich dir als Rätsel hätte bieten können, fand aber keins, das mir schön genug war ;), dafür gefiel mir die Potsdamer Friedensallee ganz gut, von der ich vorher keine Ahnung hatte. (Eigentlich hoffte ich, du merkst es nicht *looooool*, tja Dumpfbacke eben.)

Dass du von "der Ecke" kommst, wusste ich natürlich nicht, aber witzig ist es allemal.

Der Gayman kommt nicht von ungefähr, nein, aber umgekehrt *looool*, über dich und "deine" Firma ;) sowie über Rocco, Peter Korbel und Kindertheater kam ich auf die Hühner. Manchmal ist es echt kaum zu glauben, gell, wie eins zu anderem kommt.

:tuscheln: Hast du jetzt Trinkgeld schon gegeben oder muss ich in die Tasche greifen? Wir sollten uns mal vorgängig absprechen, es wirkt immer so peinlich, dieser Hickhack, zahl ich oder zahlst du? *looooooooooool*

Aber Austrinken werden wir wohl noch dürfen, nicht? Oder war schon lange Sperrstunde? Hab leider meine Uhr nicht an... Wie ist es eigentlich? Kommt dann Polizei und führt uns ab... in Handschellen? :haare:

Uiuiuiuiiiiii!
Spurenbeseitigung::saugen:
 
Werbung:
AW: Bilder und Texte von suche

Ich hörte es wird umbenannt!

An Suche:

Ach was! Da hat's Platz genug! Wenn es Platz hat für Bilder, die 2,3,4mal hängen und auch noch im Thread "Versuch" aufgehängt sind und weiter werden..., kann es sich nicht mal um Originale handeln.
Thorsten und ich sind wenigstens keine billige Kopien. Und wohin wir gehören, na das, das, liebe Suche, musst du schon uns überlassen und später höchstens noch unserem Admin-san. Es könnte nämlich sein, dass jemand auf die Idee kommt zu sagen, wohin du gehörst...es könnte...
Es könnte aber auch sein, dass jemand auf die Idee kommt, zu fragen, warum du eigentlich mit deinen Privatsammlungen billiger Kopien so viel Platz verbrauchen darfst, wenn alle anderen mal im letzten Herbst gebeten wurden, ihre Fotos und Werke nur noch in der Galerie auszustellen... es könnte...

Du wolltest dich nicht an mich verschwenden, ich begrüsste es, du gab's aber trotzdem keine Ruhe... tja, wer trägt die Schuld? Schwierig, gell?

Ich höre immer "Teufelsbraten"!
 
Zurück
Oben