• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bilder und Texte von suche

Werbung:
AW: Bilder und Texte von suche


Abenddämmerung am Neusiedler See​


Für Binchen und Kathi

Der Neusiedler See war plötzlich aus meiner Galerie verschwunden. Nun habe ich ihn nochmals hereingestellt. Diese Technik!

Ich möchte mich damit für Euren Besuch herzlich bedanken.

Auf Wiedersehen

Suche :kuss1: :kuss1: :kuss1:
 
AW: Bilder und Texte von suche

Wasserfall​



Bei uns ist es sehr heiß. Auch bei Euch?

Zur Abkühlung einen Wasserfall!

Liebe Grüße

suche
 
AW: Bilder und Texte von suche

danke für die abkühlenden bilder, bei und ist es auch sehr warm und schwül, da kommt ein kühlender wasserfall gerade recht.

lg binchen
 
Werbung:
Zurück
Oben