• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Babywahnsinn?

Werbung:
AW: Babywahnsinn?

Da muss ich dir zustimmen. Es scheint heutzutage ein Muss zu sein, Kinder zu haben, genauso wie man als Frau seltsam angesehen wird, wenn man mit 30 noch nicht verheiratet ist oder halt Kinder hat.
Das stimmt doch gar nicht!
Das war früher ein MUSS oder besser, eine Zwangsläufigkeit wegen schlechter Verhütungsmöglichkeiten und weil Schwangerschaftsunterbrechung strafbar war.
Aber doch heute nicht mehr!
Du hinkst der Zeit um mindestens 50 Jahre hinterher!
40 Prozent aller jungen Frauen bekommen heute keine Kinder mehr, weil sie keine WOLLEN und dass junge Männer einen Kinderwunsch haben sollen, habe ich auch noch nie gehört!
Ich bin der Ansicht, die TE rennt offene Türen ein!
Fakt ist auch, dass heute deutsche Frauen durchschnittlich mit 30 ihr erstes Kind bekommen und die Tendenz ist steigend bei Frauen ab 40.
Da war eine Frau früher schon eine Oma, heute ist sie noch fit und jung.
EINE Einschränkung gibt es: die jungen muslimischen Frauen bekommen nach wie vor früh ihre Kinder und auch mehrere. Das ist ihr Lebenszweck!
Die momentane Entwicklung ist dahingehend, dass um 2050 jeder zweite Mensch in Deutschland ein Migrant sein wird.

LG
Cosima :blume1:
 
AW: Babywahnsinn?

EINE Einschränkung gibt es: die jungen muslimischen Frauen bekommen nach wie vor früh ihre Kinder und auch mehrere. Das ist ihr Lebenszweck!

Das ist viel zu sehr über einen Kamm gescheert und einfach so nicht mehr richtig. Sie Dir mal die muslimischen Frauen in der Türkei an (nicht im anatolischen Teil, sondern im westlichen Teil) Und viele muslimische Frauen in westlichen Ländern...

oder willst Du mir jetzt erzählen, dass etwa die Aussage: "Alle Deutschen rennen in Lederhose und Dirndl rum, was anderes gibt es gar nicht" zutrifft?
 
AW: Babywahnsinn?

....

oder willst Du mir jetzt erzählen, dass etwa die Aussage: "Alle Deutschen rennen in Lederhose und Dirndl rum, was anderes gibt es gar nicht" zutrifft?

Für die meisten Bayern und die depperte Claudia ROTH stimmt diese Aussage aber leider ..., schließlich habe ich diese depperte Politikerin mit dem schon ausgelaufenen CSU-Modell E. STOIBER beim Oktoberfest im Dirndl (also nur die ROTH...) tanzen gesehen ...:tanzen:
 
AW: Babywahnsinn?

Ich bin weder eine depperte Bayerin noch eine depperte Politikerin, aber ich habe Augen im Kopf und leugne nicht das, was ich sehe.
Ich sehe in Gegenden meiner Stadt mit hohem Migrantenanteil jede Menge junger Musliminnen mit mehreren Kindern im Schlepptau, oft noch eins dazu im Bauch.
Im Wartezimmer meiner Frauenärztin sehe ich überwiegend Musliminnen mit dickem Bauch.
Statistiken belegen meinen Eindruck!

Daran ist nichts politisch unkorrekt - was ich vermute, mir hier unterstellt werden soll - das sind Fakten!

Und bitte immer schön sachlich bleiben, gelle? Diskussionen sind sonst unter meinem Niveau!
Nicht immer gleich so absurd aggressiv!

Von Dirndln und Lederhosen war nicht die Rede und sie sind nicht Thema dieses threads!

LG
Cosima :blume1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ältere Erstgebährende mit erhöhter Wahrscheinlichkeit von Fehlbildungen der Frucht.

Cosima schrieb:
[...] Fakt ist auch,
dass heute deutsche Frauen durchschnittlich mit 30 ihr erstes Kind bekommen
und die Tendenz ist steigend ...

Fakt ist aber auch, dass die Qualität der Eier und der Spermien
ab einem bestimmten Punkt mit zunehmendem Alter sinkt,

und somit die Wahrscheinlichkeit von Fehlbildungen der Frucht steigt.

Bei Frauen ist der Höhepunkt der Qualität der Eier im Alter von etwa 26-28 Jahren erreicht,
von da an geht es bergab; zunächst zwar nur sehr langsam, aber mit zunehmendem Tempo.

Es werden ja nicht ganz ohne Grund in der Klinik jene Frauen als "ältere Erstgebährende"
ausgewiesen, die ihr erstes Baby in einem Alter von mehr als 30 Jahren bekommen.


Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.

 
AW: Babywahnsinn?


Ältere Erstgebährende mit erhöhter Wahrscheinlichkeit von Fehlbildungen der Frucht.

Fakt ist aber auch, dass die Qualität der Eier und der Spermien
ab einem bestimmten Punkt mit zunehmendem Alter sinkt,
Das mag alles sein, aber es ist nicht das Thema des Threads :reden: !
Die TE beklagt, dass ALLE Frauen, die sie kennt, unter 30 Mutter werden wollen, und das habe ich widerlegt, nicht mehr und nicht weniger!
Ob es sinnvoll ist, das Alter der Gebärenden immer weiter nach hinten zu verschieben, ist eine andere Thematik!

LG
Cosima :blume1:
 
AW: Babywahnsinn?

Ich bin weder eine depperte Bayerin noch eine depperte Politikerin, aber ich habe Augen im Kopf und leugne nicht das, was ich sehe.
Ich sehe in Gegenden meiner Stadt mit hohem Migrantenanteil jede Menge junger Musliminnen mit mehreren Kindern im Schlepptau, oft noch eins dazu im Bauch.
....

Nur kein Neid ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben