• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ausgeglichenheit

AW: Ausgeglichenheit

Eine Frage an die Super-Denker.

Vor 10 Jahren wurde die Frage nach der Ausgeglichenheit in die Rubrik Esoterik eingeordnet.
R Innerst du dich?

Heute hier. Werdet ihr etwa irgendwann noch verstehen, was lernen, was aufnehmen und was Autorität ist? Was Regeln sind und was Werte sind und wie sie uns zerstörten. Wie lange denkst du, wirst du mich verspotten, bis du deine „Meinung ändernd“ der Mehrheitsmeinung nachredest?

+10 Jahre?
Weist du, wie alt ich bin?
B.
 
Werbung:
AW: Ausgeglichenheit

Eine Frage an die Super-Denker.

Vor 10 Jahren wurde die Frage nach der Ausgeglichenheit in die Rubrik Esoterik eingeordnet.
R Innerst du dich?

Heute hier. Werdet ihr etwa irgendwann noch verstehen, was lernen, was aufnehmen und was Autorität ist? Was Regeln sind und was Werte sind und wie sie uns zerstörten. Wie lange denkst du, wirst du mich verspotten, bis du deine „Meinung ändernd“ der Mehrheitsmeinung nachredest?

+10 Jahre?
Weist du, wie alt ich bin?
B.
Hallo Bernd !

Muss ich mich hier betroffen fühlen ? Falls ja, präzisiere bitte Deine Vorwürfe !

LG Zeili
 
AW: Ausgeglichenheit

... glaube nicht, dass vor zehn Jahren der Begriff Ausgeglichenheit der
Esoterik zugeordnet wurde. Es ist ein Zustand der für den Menschen schon
immer psychologisch gesehen von enormer Bedeutung war ob es ihm bewusst
war oder nicht.
Es verändern sich im Laufe der Entwicklung die Sichtweisen auf Bedeutungen
von Begriffen.
Mit 20 wollte ich nichts mit Ausgeglichenheit zu tun haben, das war etwas für
Opas, wollte rebellisch, flexibel und unausgeglichen sein um der Welt zu Trotzen,
erst mit über 40 entdeckte ich den Wert der Ausgeglichenheit als Empfindung.
Heute ist es so, dass die Ausgeglichenheit anstreben aber kaum erreichen eine
Kraft ist die dem Leben Sinn und Entspannung gibt.

gruß fluuu
 
Werbung:
AW: Ausgeglichenheit

Es verändern sich im Laufe der Entwicklung die Sichtweisen auf Bedeutungen
von Begriffen.
Mit 20 wollte ich nichts mit Ausgeglichenheit zu tun haben, das war etwas für
Opas, wollte rebellisch, flexibel und unausgeglichen sein um der Welt zu Trotzen,
erst mit über 40 entdeckte ich den Wert der Ausgeglichenheit als Empfindung.

wow, ich hatte alle deine Beiträge bisher in der Annahme gelesen, daß du so 20... 25 Jahre alt bist. Jetzt, wo du das aufgeklärt hast, werde ich deine Beiträge sicherheitshalber nochmal lesen...

Der Rote Baron
 
Zurück
Oben