• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Asylanten sind besser als die Inländer

Werbung:
Johann Wilhelm, du schweifst von deinem von dir angestoßenen Thema aus. Ob Asylanten besser sind als die Inländer werde ich auch nicht beantworten – es war ja sowieso nicht deine Absicht, eine Antwort darauf zu bekommen – aber einen Anstoß geben herauszufinden, wie und warum diese (noch nicht) Asylanten nicht mehr Inländer in ihren eigenen Ländern sind. Es kostet zwar etwas Zeit, es herauszufinden, aber man hat wenigstens dabei die Gelegenheit, sie ins Gesicht zu sehen, um zu wissen wovon man spricht:

http://www1.wdr.de/fernsehen/dokume...dok/sendungen/my-escape-meine-flucht-100.html
 
Werbung:
Zurück
Oben