• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ashtar Sheran - Santiner

Ich weiß jetzt nicht, wie der gegenwärtige Stand ist, aber der amerikansichen Adminstration sind wohl Hypertechnologien versprochen worden im Gegenzug zu Genauffrischungen der Grauen, die tatal degeneriert zu sein scheinen... Hundertfaches Klonen haben die Art fast völlig zerstört... Übrigens wünschen sie sich sehnlichst blaue Augen und blonde Haare... Sind nicht besonderes freundlcih auch, diese Nazi-Grauen Aliens... Aber das ist in unserer Gegend der Milchstraße wohl eher nur eine Ausnahme... Die andern sollen alle ganz anders sein... Die Grauen waren auch die mit den UFO-Entführungen... Und das ging ja gar nicht... Darum mussten sie auch vertrieben werden... Nur noch kontrollierter Kontakt ist erwünscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich bin naturstoned, wie ich immer sage... Glaub mir, das Leben ist viel spannender, als Star-Wars je sein könnte... Ihr müsst einfach mal die Scheuklappen ablegen....
 
Wusstest Du eigentlich, dass die Mondoberfläche grün und orange ist? schau dir das Mondgranulat im Wiki-Artikel an, da kannst Du das deutlich sehen... Von wegen grau... Bunt wie das Paradies...
https://de.wikipedia.org/wiki/Mondgestein

Sieht man auf dem Foto hier. Ein Regenbogen ist ein Witz dagegen. :D

Lunar_Ferroan_Anorthosite_%2860025%29.jpg
 
Ja, man sieht den Regenbogen sogar im retuschierten Hintergrund des offensichtlichen Schwarz-Weiß-Photos... Genial... Bestimmt eine NASA--Produktion... :)
 
Werbung:
Zurück
Oben