• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ashtar Sheran - Santiner

Werbung:
Den von Neonazis im Netz verbreiteten Photos zu Folge haben Reptiloide keine Zähne im Mund, sondern nur Stumpen... Angela Merkel soll daher ein Reptiloid sein, so die Neonazis...
 
Was sagt eigentlich die AfD zu Reptiloiden? Darüber steht doch sicher was im Parteiprogramm.
 
...ihr mit euren braunen Gedanken...

Soll ich nun das Kissen runter nehmen?
Ich trage nichts drunter.
*etwas näher rutsche*
 
Falls ihr nicht wisst, was ihr nächstes Mal wählen sollt ...

316872847.jpg
 
Für die rechte Esoterik ist die Erde denn auch innen hohl und da unten lebt eine blonde und blauäugige Rassen... Das gehaört auch mit dazu... Immer wenn also von hohler Erde, von unterirdischer blonder blauäuigiger Rasse oder von Reptiloiden dei Rede sit, könnt ich fast sicher sein, dass ist jetzt ein Neonaz... In dieser Entwicklungsphase der Nazipropagande war es ja noch ganz witzig, aber im Moment werden echte Hammergeschütze aufgefahren, und da wird es auf perfide Weise extremst antisemitisch... Alles schießt sich gerade auf die angelichen 13 satanischen Blutslinien ein, die es so definitiv nicht gibt... Das ist eine rein antisemitische Lügenpropagande und entbehrt jeglicher spirituellen Grundlage... Angefangen hatte alles mit den angeblichen 13 Dynastien von Marsianern, die die Weltfinanz beherrschen... Di einfo hatte Thoth, das fehledne 4. böse Prinzip Drunvalo Melchiesedek in der denkbar böwilligsten und antizipierend antsemitischsten Absicht gesteckt, die sich denken lässt... Und dann haben holländische Neonazis ds aufgegriffen, und einige jüdische Bankiesfamilien zu diesne Weltdynastien erklärt... Und das hat sich tatsächlich komplett verselbständigt,... Es sit einfach zum Kotzen... Seht selbst... Ihr findet das komplette Video in sechs Teilen im Netzt... Wenn Euch dabei nicht schlecht wird, könnt Ihr es Euch ja mal ansehen...


Bernd Höcke kriegt bei sowas eine Dauererektion. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben