• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ashtar Sheran - Santiner

Egocentauri

Well-Known Member
Registriert
22. September 2017
Beiträge
2.790
Hallo Forum,

seit etwa 2008 begegnet mir in diversen Internetforen immer wieder der Name: Ashtar Sheran der Gattung: Santiner aus dem Sternsystem: Alpha Centauri und ich kann hier anmerken, dass wir Erdenmenschen diesem Ashtar Sheran und den Santinern echt richtig viel zu verdanken haben.

Hat jemand weitere Info's über Santiner, Aldebaraner etc. außerirdische Zivilisationen?

Egocentauri Messias
 
Werbung:
Wenn Du derart unwissend bist, solltest Du Dich besser nicht äußeren... Hier eine ISS-Aufnahmen von drei UFOs, die in Neu Mexiko gestartet sind... Allerdings hat die NASA im letzten Moment versucht, die Aufnahmen zu vertuschen...

https://www.focus.de/wissen/videos/...-der-livestream-ploetzlich-ab_id_4785560.html

Aliens nehmen grundsätzllich niemals Menschengestalt an.... Wenn also ein Mensch behauptet, er käme von Alpha Centauri, ist er einfach nur eine Halunke... Ist das jetzt deutlich genug?
 
Doch sicher... Allein in unserer Milchstraße gibt es nach einhelliger Meinung etwa 35.000 Speziessysteme, die meisten davon erheblich weiter fortgeschritten, als wir... Wir sind hier so etwas wie das Nesthäkchen... Aber ein Alien würde niemals Menschengestalt annehmen, weil er genau um die möglichen Irritationrn bei uns weiß... Insofern ist der Bsagte Freak aus den Foren einfach nur ein Wichtigtuer und Hochstapler...
 
Warum sollte es keine weiteren Zivilisationen geben, die ähnlich wie wir sind?

Die Gattung Mensch ist von der Anlage her doch ganz okay.

Egocentauri Messias
 
In Neu Mexico befindet sich die US-Amerikansiche Luftwaffenbasis Dulce Base, die wohl "eine" der UFO-Landeplätze ist... Das scheint so weit gesichert zu sein...
 
Grundsätzlich sind alle Aliens humanoider Natur... Aber dennoch gleichen sie dem Menschen nicht in allen Belangen... Man kann es ganz gut an den Vertretern der Herrenkaste der Grauen ablesen, die einmal vom Sowjetishen Geheimdienst gefilmt worden sind, nachdem eines ihrer UFOs notlanden musste... Technisches Versagen gibt es also auch bei diesen hochentwickelten Wesen... Es besteht also noch Hoffnung...
 
Werbung:
Wenn Du derart unwissend bist, solltest Du Dich besser nicht äußeren... Hier eine ISS-Aufnahmen von drei UFOs, die in Neu Mexiko gestartet sind... Allerdings hat die NASA im letzten Moment versucht, die Aufnahmen zu vertuschen...
Das waren wohl unbemannte Flugobjekte des US-Militärs, die die Russen nicht zu sehen bekommen sollen. :)
 
Zurück
Oben