• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Antichrist

Naja, dann ja wohl doch 'Twitter'.
Wie viele Zeichen darf man da jetzt ('zwitschern')? (ach nee, dann ja 'gurren'?)-?
Aber wird ja wohl jedenfalls langen?.
Twitter,Facebook,Insta,..kenn ich mich nicht aus!
Allein wenn ich erkenne was meine Fernsehbedingung kann:haare:

Bin am überlegen ob ich nicht mein Fernsehen auf schwarz weiß umstelle:schaukel::clown2:

So wie es sich gehört:ironie:
 
Werbung:
.....Ja nur... im "gegenständlichen Fall" wohl eher nicht! Oder "würden Sie" jemanden ein "Kind" anvertrauen, der von "sich" behauptet der "Messias" zu sein... wohl "eher nicht" oder??.....

fragt plotin

Ist Messias ein Feind des Menschen oder eher jemand der sich Plotin nennt und bei seiner Geburt vom Esel im Galopp verloren wurde.

Sicherlich hast Du keine Kinder und eine Frau schon gar nicht - wäre auch nicht im Sinne Gottes, dass sich Abschaum wie Du vermehren würde.

Ich würde mich freuen, wenn Du mal einen richtig heftigen Schicksalsschlag erleiden müsstest.

Bist hier der Kotzbrocken Nummer EINS und hast nur Scheiße im Hirn.

Egocentauri Messias Christi
 
.....Was "soll das" sein? "Gott" ist doch bloß "Platzhalter" für jene, die mit dem "Leben überfordert" sind!.....
Ich würde mich freuen, wenn Du mal einen richtig heftigen Schicksalsschlag erleiden müsstest.
.....Nein, "würden Sie nicht"! Sie würden "es" nämlich "nicht" erfahren... ätsch!!.....
Bist hier der Kotzbrocken Nummer EINS
.....Na geh... das ist "zu viel der Ehr"!.....

meint plotin
 
Jesus wählte seine Worte anders: "Lass die Toten ihre Toten begraben". Du jedoch wählst sehr "antichristliche" Worte....:D

Sicherlich, ich gebe Dir Recht.

Ich sollte eigentlich drüber stehen, wenn mich solch ein negativer Mensch wie Plotin mich angreift.

Nobady is perfekt - Niemand ist vollkommen oder perfekt eben.

Ich werde in Zukunft gar nicht mehr auf user Plotin reagieren. Das spart Nerven und ist auch die Mühe nicht wert.

Egocentauri Messias Christi
 
"würden Sie" jemanden ein "Kind" anvertrauen, der von "sich" behauptet der "Messias" zu sein... wohl "eher nicht" oder??.....

Wenn er mein Mann wäre, ja - und egal, ob er Krebs
- Aids oder Halsweh hat. Jedes Kind hat ein Recht
auf beide Elternteile!

Und was sämtliche Religionen weltweit
und zeitlos bis heute an Leid anrichten,
samt deren "Intelligenzlern"
Da müsste man ja ziemlich viel Kinder von
b e i d e n
Eltern fernhalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mutter meines Sohnes und mein Sohn selbst können damit umgehen, dass ich der Messias Christi bin.

Allerdings hat sie mir bis heute nicht vergeben, dass ich 2008 die Scheidung der Ehe eingereicht hatte.

Nach der Scheidung hat sie mir immer wieder Steine in den Weg gelegt und das Druckmittel "Sohn" benutzt.

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
.....Auch wenn es "dadurch Schaden" nehmen würde??.....

Es ist so, dass ich so einen Fall anders beurteilen würde
als Sie:
Jedenfalls hätte es mich nicht gestört, wenn mein Mann
(Vater - Mutter - Geschwister - Anverwandte - usw...)
zu unseren Kindern geäußert hätte, er wäre der Messias.

Und wie schon gesagt, das eigentlich ausschlaggebende
Übel
ersehe ich in sämtlichen Auswüchsen von Religionen:
weltweit!

Vorletzten Sonntag gab es ein erhellendes Interview
mit Rabbiner Eisenberg, wo er u. a. darauf hinwies:

Schön langsam müssen auch die Priester verstehen, dass man jetzt anders redet. Und wenn die Priester oder Religionslehrer
anders reden als früher, werden es auch die Kinder anderes hören...

Wir sind auf einem guten Weg, aber auch auf guten Wegen
gibt es manchmal kleine Rückschläge. Wenn zum Beispiel
die Schwarzen oder Türkisen mit einer rechten Partei koalieren...
(Aus dem Interview mit Anna Gasteiner)
 
Zurück
Oben