• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weltwirtschaft Krise in 2021

Egocentauri

Well-Known Member
Registriert
22. September 2017
Beiträge
2.790
Hallo Forum,

folgendes habe ich aus einem großer Thema für Euch heraus geschnitten und werde bei Bedarf nachliefern.

Ich habe hier mal eine ganz andere interessante Angelegenheit:

Lieber Mr. Putin, bitte helfen Sie uns, damit wir die globale Währungsreform so unbürokratisch wie irgend möglich voran treiben können. Wir haben auch kein Problem damit, die Familie Rothschild zu enteignen. Oder die ganzen restlichen Monarchien oder die Super Stars aus Hollywood - keiner wird es wagen, uns drei weiße Könige - Jesus, Mose, Messias - in wirklicher Form konstruktiv zu HASSEN, weil wir den Willen Gottes in JAHWE umsetzen und auch deren Unterstützung bekommen.

Es ist im Grunde nun mal für alle und jeden gut, aber ich bin mir auch im Klaren, dass es Menschen geben wird, die um nichts in der Welt auf Luxus verzichten wollen.

Dafür wird Gott in JAHWE Vorbereitungen getroffen haben.

Wir ziehen diese Reinigung ja nicht durch, wie damals die SS oder GESTAPO im dritten Reich. Nein, hier geht es um etwas wesentlich wertvollerem - jeder wird sich mit seinem Anteil zufrieden geben und es kommt Harmonie und LIEBE in die neu erschaffene Welt of Gott in JAHWE in Trinität und Allmacht.

Das sind die Aussichten eines optimistischen Mannes - immer.

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Darum ja auch Dein hoffentlich florierender Handel mit Luxus- Chronographen. ;)

Du wirst lachen aber ich habe ein fix und fertiges Konzept mit Businessplan und Finanzierung der Messias Uhren AG und ja Luxus Chronographen mit einem Messias Label. Dieses Label habe ich noch nicht konzipiert. Muss ich noch mal ran. Wir haben ja schließlich alle Zeit der Welt und somit habe ich langsam wieder meine Ruhe weg.

Zudem möchte ich Euch bitten, in Eurem eigenen Interesse, nicht als zu sehr in die bald allgegenwertige Hysterie wegen der Enteignungen mitreißen zu lassen. Es geht hier um komplett Enteignungen für die super Reichen 1 % der Weltbevölkerung, denn die 1 % an super Reichtum macht genau so viel aus wie der Rest Finanzmittel der anderen 99 % Bevölkerung und dies wissen wir seit einigen Jahren und kaum jemand beschwert sich. Aber wir drei weißen Könige - Jesus, Mose, Messias - wir sind wirklich anders als die Treuhänder die Sie eventuell kennen gelernt haben.

Fakt ist, dass diese super Reichen 1 % der Menschheit einen Aufstand vom Stapel brechen werden und sie werden auf die Macht der breiten Masse zurück greifen wollen. Aber dieses mal werden wir intervenieren und sehen dass der Ball grundsätzlich flach gespielt werden muss.

Es ist eine solch gigantische Chance für uns Menschen die im Juni bis September 2021 als Zahl 1.500.000.000 Menschen die jeweils einem Herrn folgen und den Aufstieg in 5D und die Sphären des Lichtes vollziehen. Dann wird von Oktober bis Dezember 2021 viel gefeiert und am 31.12.2021 lassen wir es richtig groß und mächtig krachen.

Ich hoffe, dass ich Euch für diese Sache ein wenig begeistern und sensibilisieren konnte.

Es zeichnet recht herzlich der

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Wer wird enteignet? Superreiche? Die Realität sieht gegenteilig aus.

In der vergangenen Nacht habe ich durch gearbeitet, um eine Entscheidung herbei zu führen. Ich war mir sicher, dass wir in dieser Nacht einen großen Sieg erringen könnten und so waren wir drei weißen Könige damit beschäftigt, die Fehler im System aufzudecken um dann den Teufel in Jehovas in Vermale zur Stecke zu bringen. Dann kam heute um 9.30 Uhr MEZ bei mir die Nachricht rein, dass der Teufel in Jehovas zur bedingungsloser Kapitulation bereit war und darüber haben wir sofort alle Hebel in Bewegung gesetzt um die Entscheidung in den save zu packen.

Wir haben jetzt drei ganz oben und der erste ist Jesus, dann Mose, dann Messias und den Teufel in Jehovas haben wir sofort in die tiefste Tiefe der Hölle in unserem Sonnensystem, die Bleihölle und dort ist der so mächtige Teufel in Jehovas fest gebunden und kommt da nie wieder raus.

Dann die Sache mit der Enteignung. Bitte bedenken Sie, dass 1 % der Erdenmenschheit fast gleich viel Finanzgüter besitzen wie die restlichen 99 % der Menschheit und diese Ungerechtigkeit werden wir drei weißen Könige - Jesus, Mose, Messias bereinigen und mit der Hilfe unseren treuen Gefährten werden wir die globalen Umschichtungen noch bis Ende August 2021 abgeschlossen haben und dann sind alle unsere Schäfchen im Trockenen. Alle inkarnierten menschlichen Engel werden dann in 5D und den Sphären des Lichtes aufgestiegen sein.

Egocentauri Messias Christi
 
Zurück
Oben