• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Anregung Gefallen... lose Gedanken... unlogisches... verbunden...

Werbung:
Ja sicher, wozu genau? Weißt du nicht, wie mit angeblich Geisteskranken umgegangen wurde?

Ermordung von Geisteskranken kenne ich nur von den Nazis. Die Christen glaubten, dass solche Leute vom Teufel besessen sind, und waren auch nicht sehr nett zu ihnen.

Aber wir driften ab.

Deine Aussage war: "Ich glaube nicht an psychische Erkrankungen." Meinst du damit, dass jede psychische Erkrankung letztlich eine Erkrankung des Körpers ist, oder wie ist das gemeint?
 
Tatsache ist, dass alles möglich ist. Den Rest kann man sich denken.
Du solltest dringend einen Arzt aufsuchen und ihm ausführlich "den Rest" schildern, den Du Dir "zu allem Mögliche" denken kannst! - Es wird bestimmt nicht lange dauern, zur Not verweist er Dich zu einem Fachkollegen. Hier im Denkforum triffst Du fast nur auf Lachkollegen.
Was sind schon Zahlen? Oder Dreiecke? Oder Lineale?
Geometrische Orte der nullten Ordnung bis zur 5. Ordnung sind dankbare Hilfsmittel des einfachen Verstandes, was denn sonst?

Um im Dreick zu springen brauchst Du übrigens gar kein Dreieck! Alles ist bei Dir möglich!
Ich weiß, was Du in Deinem nächsten Beitrag fragen wirst:

Tja, ich weiß das ich nichts weiß, früher gefeiert und heute verstoßen? :D
Ja, aber nur von der Logik, die Dich verwirrt hat und noch weiterhin verwirren wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du solltest dringend einen Arzt aufsuchen und ihm ausführlich "den Rest" schildern, den Du Dir "zu allem Mögliche" denken kannst! - Es wird bestimmt nicht lange dauern, zur Not verweist er Dich zu einem Fachkollegen. Hier im Denkforum triffst Du fast nur auf Lachkollegen.
Tja, ich weiß das ich nichts weiß, früher gefeiert und heute verstoßen? :D
 
Zurück
Oben