• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Anregung Gefallen... lose Gedanken... unlogisches... verbunden...

Nein, darum geht es nicht. Aber es gibt ganz objektiv betrachtet ziemlich heftige Störungen. Es gibt, und das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, echt Menschen (in meinem Fall eine Frau) die echt einen an der Waffel haben. Ich meine das ganz praktisch. Als: Meine Ex hat Sachen gesagt wie: "Ich such Killer im Darknet uns lasse dich umbringen". In anderen Beziehungsstreitigkeiten meinte sie: "Bring dich um, damit tust du der Welt einen gefallen".

z.B. du sagst ein falsches Wort und bist etwas grantig. -- dann hörst du echt zwei Monate lang: "du liebst mich nicht". Genau in einer solchen Beziehung stellt man über kurz oder lang fest, dass irgend etwas... ehrlich gesagt, nicht ganz funktioniert. ;-)
 
Werbung:
natürlich ist das auch für mich extrem schwer hinzunehmen.... das ist nämlich ein andauerndes auf und ab, das eigentlich nicht zu ertragen ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben