• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Amerikanischer Krieg gegen den Iran

.....Zumindest "bestätigen" es mir meine Bekannten "von drüben", dass die "Mehrheit der Amerikaner" mit Trumps "Amtsführung zufrieden" ist! Auch "mahnen" sie immer ein, "amerikanische Befindlichkeiten" nicht mit den "Augen des Europäers" zu beurteilen!".....

meint plotin

Da meinen sie wohl eher amerikanische Interessen, die Europäer sollen weiter devot vor den Forderungen der USA einknicken;)

Weiß man eigentlich womit die Iraner diese Global Hawk Drohne herunter geholt haben?
 
Werbung:
Weiß man eigentlich womit die Iraner diese Global Hawk Drohne herunter geholt haben?
Ich hab nur von einer "Nebenfront" über den Abschuß gelesen. Es wird "gestritten", ob es wirklich so eine "hochwertige Drohne (erreichbare Höhe und gr. Einsatzgebiet)" oder einen"niedrigere" war. Die Hochwertige könne man nur mit entsprechend hochwertigen Raketen abschießen. Wenn ja, deute das auf eine hohe Qualität der Iranraketenabwehr.
 
Warum gibt es international eigentlich keine Proteste gegen den geplanten Krieg der USA gegen den Iran? Ich versteh das einfach nicht... Da hat sich wieder ein Stück Weltatrappe verselbständigt... Ahriman wird uns ein Stück nach dem anderen entreißen...
 
Und was bitte soll das Theater... Der Krieg wird sowieso kommen...
Wetten dass Du ihn im nächsten Beitrag schon vorbereitet haben wirst?
Den Krieg interessiert doch 'niemanden'....
Wozu noch denken... Es interessiert doch eh niemanden...
Damit haben Sie sich soeben im Namen von 'niemanden' geoutet!
Warum gibt es international eigentlich keine Proteste gegen den geplanten Krieg der USA gegen den Iran?
Vielleicht weil Donald Trump auf den nächsten Friedensnobelpreis spekuliert?

Immerhin hat er jüngst ca. 150 Menschenleben dadurch gerettet, dass er eine vom Militär vorbereitetete Strafaktion 10 Minunten vor dem geplanten Einsatz abgesagt hat.

Und damit hat er weit moralischer gehandelt als alle anderen Amtsvorgänger vor ihm!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben