• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Alte Musik, schön ummalt

Werbung:
AW: Alte Musik, schön ummalt

Hast Du heute Dödellaune? Oder Langeweile?

Was sind alte Gecks?

Ich hab jetzt nachgeschaut, was ein Dödel ist. Zur Auswahl fand ich folgende Möglichekiten vor:

Dödel ist:

a) eine umgangssprachliche Bezeichnung für einen Trottel
b) im norddeutschen Raum eine umgangssprachliche Bezeichnung für den Penis

Was meintest du mit diesem Dödelbegriff?

hahahaha sind meine Beiträge so trottelig heut?

hab keine Langeweile, mach jetzt wieder Schluß.

Ich glaub nicht, dass Gecks gemeint sind, sondern vielleicht Gags, kenne keine Gecks...

:)
 
AW: Alte Musik, schön ummalt

Ich hab jetzt nachgeschaut, was ein Dödel ist. Zur Auswahl fand ich folgende Möglichekiten vor:

Dödel ist:

a) eine umgangssprachliche Bezeichnung für einen Trottel
b) im norddeutschen Raum eine umgangssprachliche Bezeichnung für den Penis

Was meintest du mit diesem Dödelbegriff?

hahahaha sind meine Beiträge so trottelig heut?

hab keine Langeweile, mach jetzt wieder Schluß.

Ich glaub nicht, dass Gecks gemeint sind, sondern vielleicht Gags, kenne keine Gecks...

:)


Dann geh doch in die Ecke schmollen, TrottelGutGelaunter!
 
AW: Alte Musik, schön ummalt

Dann geh doch in die Ecke schmollen, TrottelGutGelaunter!

Hab ich einen Grund zum Schmollen? Weiß gar nichts davon. Es hat mir noch niemand ausgerichtet.

Ab sofort können in Svensgars Postfach Anträge zu meinem Schmollen abgegeben werden. Er wird nach sorgfältiger Auswahl die Sinnlosesten an mich weiterleiten.
 
AW: Alte Musik, schön ummalt

Hab ich einen Grund zum Schmollen? Weiß gar nichts davon. Es hat mir noch niemand ausgerichtet.

Ab sofort können in Svensgars Postfach Anträge zu meinem Schmollen abgegeben werden. Er wird nach sorgfältiger Auswahl die Sinnlosesten an mich weiterleiten.


Wird er das?
Er sucht sich seine Kategorisierungsarbeiten schon selber aus.
 
AW: Alte Musik, schön ummalt

Wird er das?
Er sucht sich seine Kategorisierungsarbeiten schon selber aus.

Ja, er sucht sie sich selbst aus.

wie gefällt Dir das:

http://de.savefrom.net/#url=http://youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=V_eWmgxz_wA&utm_source=youtube.com&utm_medium=short_domains&utm_campaign=www.ssyoutube.com

(zum Abspielen aufs Bild klicken)

P.S.: Die Seite umgeht jede Sperre. man braucht nur auf youtube in der Eingabezeile vor dem youtube 2 s setzen und Enter drücken...
 
Werbung:
Zurück
Oben