• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie findest du diese Musik?

Wie findest du (ehrlich) diese Musik?

  • wunderbar, erhebend.

    Stimmen: 0 0,0%
  • weiß ich nicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • langweilig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • sagt mir gar nichts.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Werbung:
AW: Wie findest du diese Musik?


https://www.youtube.com/watch?v=ERZ17-T6QGY

Ich finde diese Musik gut. Ich stelle mir, ich könnte diese Musik selbst so gemacht haben. Absurd, ich weiß. Aber ich denke das immer, wenn mir Musik gefällt. Weil sie irgendwie wie zu mir gehört.

Schlecht geschrieben, wie es meine Art ist.

Ich meine, ich bin bescheuert und ich bin deshalb hier.

 
AW: Wie findest du diese Musik?


https://www.youtube.com/watch?v=ERZ17-T6QGY

Ich finde diese Musik gut. Ich stelle mir, ich könnte diese Musik selbst so gemacht haben. Absurd, ich weiß. Aber ich denke das immer, wenn mir Musik gefällt. Weil sie irgendwie wie zu mir gehört.

Schlecht geschrieben, wie es meine Art ist.

Ich meine, ich bin bescheuert und ich bin deshalb hier.


Sie paßt zu dir.
Was soll absurd sein?
Mich würde sie mom. etwas runterziehen.

PS: Ich habe nur keine Lust, deinen negativen Selbsteinschätzungen zu widersprechen.
 
AW: Wie findest du diese Musik?

Was führten Sie für einen Kraftwagen? Haben Sie sich verletzt? Wo, wie?


VW. Es gab keine Verletzten. Eine ältere Frau ist mit einem riesigen Mercedes aus einer Querstraße kommend, in dem Dorf in dem ich wohne, in mich reingedonnert, weil sie einen zu großen Radius beim Einfahren in die Straße in der ich fuhr, gewählt hat. Ich will das hier jetzt nicht näher erläutern.
 
Werbung:
Zurück
Oben