• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Als einzelner unfähig

Werbung:
AW: Als einzelner unfähig

Wenn sich in deinem Alter das zweite Gesicht nicht so recht einstellen will, dann probier doch mal Botox aus...
Diese Antwort passt exakt zu dem Bild was ich mir bis jetzt von Deinen Beiträgen machen konnte. Boshaft und völlig verrückt. Ich denke aber mal Du gehörst zu meinem zweiten Gesicht und damit darf ich doch wohl machen was ich will.
Aber so kann Bernd eben auch sehen und eventuell nachvollziehen, wie der Einzelne geschwächt und hilflos gemacht wird, wenn ich mich noch auf die typisch weibliche Schiene der Verständigung mit Dir begeben wollte.
Es spricht allerdings auch für eine lebhafte Phantasie von schnell mal was witziges loszuwerden damit Du die Lacher auf Deiner Seite hast.
Nur sehe ich mich genötigt Dir diesbezüglich massive Wahrnehmungs- und Denkfehler nach zu weisen.
1. Habe ich versucht so sachlich es mir möglich ist auf dieses Allerweltsthema einzugehen.
2. Hast Du eine Äußerung von mir genommen und sie in einen völlig anderen Zusammenhang gestellt und hier ein offtopic erstellt.
3. Hast Du mir einen ungebetenen Rat erteilt und somit einen Übergriff auf meine Person gestartet.
4. Werte ich dies als einen bewussten oder unbewussten Versuch meine Würde zu untergraben.
5.Das ist ein ganz beliebter Sport von Menschen die viel von der Devise halten "Teile und herrsche" Ich habe diese Menschen immer als sehr unangenehm erlebt und bis jetzt meistens gemieden.
6. Dies ist ein bekannter und sehr beliebter Sport von Menschen wie Dir, die erst einmal damit zeigen, dass sie keine Ahnung haben was sie wollen und um diesen Mangel zu vertuschen dumm dreiste Behauptungen aufstellen.
Als Eurofighter bist Du vermutlich auch Durch Deine Kinderstube geflogen, falls Du überhaupt eine Gehabt hast. :dontknow:
:debatte:
rg​
 
AW: Als einzelner unfähig

Vielen Dank erstmal für die Antworten.

Meine Untersuchungen sagen folgendes aus. Die Menschen, denen ich begegne, die ich beobachte, von denen ich lese, Handy/Handkamera-Videos sehe…, die empfinden es so, dass sie selbst eigentlich nichts oder fast nichts erreichen können, im Hinblick auf eine neue, menschenfreundlichere Gesellschaft, eine Gesellschaft, die sich vom Gegeneinander hin zum Miteinander, zu einer lebensfreundlichen Gesellschaft entwickelt. Dieses Gefühl steckt aus meiner Sicht tief in den Menschen. Dass ein Kind nur so frei erzogen werden kann, wie ich als Elternteil bin, das ist klar, das soll nicht Thema sein.

Jetzt fällt mir auf. Ist das nicht geradezu ideal für Menschen, die diese Menschen als eine Art Schafherde sehen, die man manipuliert und die einem Wolle, Milch und schließlich Fleisch liefert. Und von diesem Standpunkt aus könnte man doch auf die Idee kommen, dass dieses Massenempfinden nicht nur eine „als angenehm empfundene Folge“ sondern gleichzeitig auch eine aktiv beeinflusste Richtung beinhaltet. die frage ist hier, wie hat man es geschafft, dass du zwar gescheit reden kannst...aber in Wirklichkeit eigentlich alles mitmachst, was man dir vorgibt. Wie. Das ist vielleicht die Frage. Wie zerstörte man dich als Individuum. Mit einem Maßstab (Noten/Vergleich)...das stimmt, ja. Aber wie macht man es, dass du das nicht bemerkst, dass du dich schließlich für unfähig hältst und ....gut...damit beantwortet sich die Frage ja selbst. *zustimmend nicke*

Wenn du dich mühst, darfst du leben. Wenn du dich anpasst, bist du willkommen und wenn du etwas schlecht findest, bist du machtlos es zu ändern...weil der Fehler bei dir liegt, aber nicht die Kraft, die äußeren Umstände zu verändern...die Psychologie spielt hier in der Form der Therapie scheinbar eine wichtige Rolle in der Schafdressur..., "du kannst es nicht beeinflusen, also arbeite an dir und mühe dich" (manche denken, das sei dann Entwicklung)…ist das nicht der Kreisel?...das Hamsterrad, aus dem das Leben der Menschen unten im Tal besteht? Hilft da wirklich keiner bewußt nach? Also ich würde nachhelfen. *überleg*

Fragt Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Als einzelner unfähig

Diese Antwort passt exakt zu dem Bild was ich mir bis jetzt von Deinen Beiträgen machen konnte.

Das wußte ich ja nicht, daß du dir ein Bild machst. Das ist sicher genauso aufregend wie anstrengend für dich?

Boshaft und völlig verrückt. Ich denke aber mal Du gehörst zu meinem zweiten Gesicht und damit darf ich doch wohl machen was ich will.

Solange du nicht vergisst, jeden einzelnen spätestens dann mit in einen Dialog zu zwingen, wenn es für dich hier eng wird...

Aber so kann Bernd eben auch sehen und eventuell nachvollziehen, wie der Einzelne geschwächt und hilflos gemacht wird, wenn ich mich noch auf die typisch weibliche Schiene der Verständigung mit Dir begeben wollte.

Welche Spurweite hast du denn?

Es spricht allerdings auch für eine lebhafte Phantasie von schnell mal was witziges loszuwerden damit Du die Lacher auf Deiner Seite hast.

Top Bemerkung! Das spricht für die Lacher...

Nur sehe ich mich genötigt Dir diesbezüglich massive Wahrnehmungs- und Denkfehler nach zu weisen.

Im Haupt- oder im Nebensatz?

1. Habe ich versucht so sachlich es mir möglich ist auf dieses Allerweltsthema einzugehen.
2. Hast Du eine Äußerung von mir genommen und sie in einen völlig anderen Zusammenhang gestellt und hier ein offtopic erstellt.
3. Hast Du mir einen ungebetenen Rat erteilt und somit einen Übergriff auf meine Person gestartet.
4. Werte ich dies als einen bewussten oder unbewussten Versuch meine Würde zu untergraben.
5.Das ist ein ganz beliebter Sport von Menschen die viel von der Devise halten "Teile und herrsche" Ich habe diese Menschen immer als sehr unangenehm erlebt und bis jetzt meistens gemieden.
6. Dies ist ein bekannter und sehr beliebter Sport von Menschen wie Dir, die erst einmal damit zeigen, dass sie keine Ahnung haben was sie wollen und um diesen Mangel zu vertuschen dumm dreiste Behauptungen aufstellen.

Wow! Ich will jetzt nicht den typischen Männerfehler machen und dir Ratschläge geben, wie du deine vielen Probleme lösen kannst..

Als Eurofighter bist Du vermutlich auch Durch Deine Kinderstube geflogen, falls Du überhaupt eine Gehabt hast. :dontknow:

Alles eine Frage von Masse und Klasse. Aber hier würde es mir schon besser gehen, wenn du nicht mitschreiben würdest. Ist das jetzt Ironie? ;-)
 
AW: Als einzelner unfähig

Das wußte ich ja nicht, daß du dir ein Bild machst. Das ist sicher genauso aufregend wie anstrengend für dich?
Dann weißt Du es jetzt!
Soll die zweite Behauptung etwas eine Frage sein?:dontknow:
Solange du nicht vergisst, jeden einzelnen spätestens dann mit in einen Dialog zu zwingen, wenn es für dich hier eng wird...
Ach liebst Du Zwang? :dontknow:
So was finde ich ziemlich bekloppt :schmollen
Welche Spurweite hast du denn?
Woher soll ich das denn wissen?:dontknow:
Top Bemerkung! Das spricht für die Lacher...
Oder für den der sie zum Lachen gebracht hat.
Im Haupt- oder im Nebensatz?
Frag mich mal was Leichteres! :jump1:
Wow! Ich will jetzt nicht den typischen Männerfehler machen und dir Ratschläge geben, wie du deine vielen Probleme lösen kannst..
Ach ist das typisch für Männer? Dann muss ich die wohl bis jetzt völlig übersehen haben. Ich habe es ständig nur mit Aussaugern zu tun gehabt. Ein richtiger Mann ist mir noch nie begegnet, jedenfalls keiner was ich darunter verstehe.
Alles eine Frage von Masse und Klasse. Aber hier würde es mir schon besser gehen, wenn du nicht mitschreiben würdest.
Dann schreibst Du auch hiergegen Deine Übelkeit an, wie ich ?
Ist das jetzt Ironie? ;-)
Das wirst du am besten wissen wie Du es gemeint hast.
:danke:
rg​
 
AW: Als einzelner unfähig

Dann weißt Du es jetzt!
Soll die zweite Behauptung etwas eine Frage sein?:dontknow:

Du kannst ja viel behaupten!?

Ach liebst Du Zwang? :dontknow:
So was finde ich ziemlich bekloppt :schmollen

Deine Motivation, hier zu schreiben, hat durchaus was. Ich würde mir das an deiner Stelle nicht nehmen lassen.

Woher soll ich das denn wissen?:dontknow:

Wie war gleich noch mal die Frage?

Oder für den der sie zum Lachen gebracht hat.

Den oder die?

Frag mich mal was Leichteres! :jump1:

Was könnte das sein?

Ach ist das typisch für Männer? Dann muss ich die wohl bis jetzt völlig übersehen haben. Ich habe es ständig nur mit Aussaugern zu tun gehabt. Ein richtiger Mann ist mir noch nie begegnet, jedenfalls keiner was ich darunter verstehe.

Dann werden die richtigen Männer bald aussterben, wenn du nichts beiträgst.

Dann schreibst Du auch hiergegen Deine Übelkeit an, wie ich ?

Nein, ich lass lieber anschreiben.

Das wirst du am besten wissen wie Du es gemeint hast.

Das war vorauszusehen, daß du das sagen würdest.
 
AW: Als einzelner unfähig

Du kannst ja viel behaupten!?
Hauptsache Deins bleibt oben und fängt nicht an zu wackeln
Deine Motivation, hier zu schreiben, hat durchaus was. Ich würde mir das an deiner Stelle nicht nehmen lassen.
Das könnte Dir und anderen üblen Geistern so passen!
Wie war gleich noch mal die Frage?
Was kann ich dafür, wenn Du nicht lesen kannst und die scroll- Funktion nicht bedienen?:dontknow:
:dontknow:
Was könnte das sein?
Will ich was wissen oder Du?
Dann werden die richtigen Männer bald aussterben, wenn du nichts beiträgst.
Sind sie das nicht schon lange? Ich buddele sie doch nur aus ihren selbst gemachten Gräbern und störe ihre Totenruhe, damit sie das Leben in Fülle haben.
Nein, ich lass lieber anschreiben.
Jupp Schulden machen und dann den Pleitegeier abgeben. So was habe ich zum Fressen gerne und :pcwut: und mir bleibt einfach schlecht :spei1:
Das war vorauszusehen, daß du das sagen würdest.
Ach ein Hellseher auch das noch:
"Hilf Herr die Not ist groß,
die ich rief die Geister,
werd ich nun nicht los."

alles ganz gepflegte Arschlöcher
"Alle in einen Sack
und mit 'nem Knüppel drauf,
dann treffe ich immer den richtigen"

:pcwut: :pcwut: :pcwut:
rg​
 
Werbung:
AW: Als einzelner unfähig

Hauptsache Deins bleibt oben und fängt nicht an zu wackeln

Mal oben, mal unten. Hauptsache, kein Wackelkontakt.

Das könnte Dir und anderen üblen Geistern so passen!

Die Geister, die du riefst. Weil du so nett so ihnen biest.

Was kann ich dafür, wenn Du nicht lesen kannst und die scroll- Funktion nicht bedienen?:dontknow:

Scroll, schau wem!

Will ich was wissen oder Du?

Hast du die Antwort nicht, oder was fragst du?

Sind sie das nicht schon lange? Ich buddele sie doch nur aus ihren selbst gemachten Gräbern und störe ihre Totenruhe, damit sie das Leben in Fülle haben.

Ein interessantes Hobby. Herr Svensgar, übernehmen sie...

Jupp Schulden machen und dann den Pleitegeier abgeben. So was habe ich zum Fressen gerne und :pcwut: und mir bleibt einfach schlecht :spei1:

Ich hab' den Pleitegeier in mein Kellerverlies gesperrt und lass ihn für mich arbeiten... nein, nur ein Scherz. Der Pleitegeier ist längst ausgewandert und bastelt jetzt mit seinen Kinderhänden in China Rettungsschirme im Akkord...

Ach ein Hellseher auch das noch:
"Hilf Herr die Not ist groß,
die ich rief die Geister,
werd ich nun nicht los."



Wusste ich es doch, daß auch das vorauszusehen war.

alles ganz gepflegte Arschlöcher
"Alle in einen Sack
und mit 'nem Knüppel drauf,
dann treffe ich immer den richtigen"

:pcwut: :pcwut: :pcwut:

So würde ich das nicht unbedingt sehen. Ich bin doch kein Schleckermäulchen.


"Vertrauen Schaffen, ohne Bluffen."

Spruch meiner Ma.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
24
Aufrufe
5K
Paul Roland V.
P
Zurück
Oben