• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Agnostiker und die Esotherik bzw. Traumdeutung

Ich bin der einzige der verstanden wird, hier drin!

Hi PlacidHysteria,
vielen Dank für deine Antwort was hälst du denn von der Traumdeutung?
Da bin ich schon eher dabei. Aber ich glaube nicht dass man damit die Zukunft voraussagen kann, sondern sich selbst für die Zukunft wappnen und optimieren kann. Man könnte Traumdeutung und luzides Träumen dazu Nutzen ein Therapiesystem zu errichten, um etliche psychische Erkrankungen zu "heilen". Ich bin mir sicher das wäre eine Bereicherung. Traumdeutung an sich, blank, zu nutzen finde ich schlecht, da Unsicherheiten entstehen.
 
Werbung:
@ PlacidHysteria vielen Dank für deine Darlegung.

Der Rest des Forums ist schon ganz schön vertrollt, gibt es hier im Forum eine Art sperrfunktion, das ich (und nur für mich) die Nutzer ausblenden kann? Ich habe es gerade mit dem Adblocker probiert, dabei sehe ich dann nur noch das Avatar.
 
... Der Rest des Forums ist schon ganz schön vertrollt, gibt es hier im Forum eine Art sperrfunktion, das ich (und nur für mich) die Nutzer ausblenden kann? Ich habe es gerade mit dem Adblocker probiert, dabei sehe ich dann nur noch das Avatar.


Die DF-Teilnehmer schreiben immer so, die sind so. Nichts zu machen.
 
Traumdeutungen sind nur Versuche, ob die Auswertung von Bildern wirklich so im und vom Traum so gedacht wird, bleibt strittig und für mich eher keinen hohen Stellenwert.
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben