• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ärzte als Prügelknaben

Werbung:
AW: Ärzte als Prügelknaben

Genau, nennt sich Selbstheilung und ist die einzige Möglichkeit aus einer Krankheit Dinge zu lernen die zu einer verbesserten Gesundheit führen.
Ärzte können in dem Prozess der Heilung bei den meisten Fällen nur nett sein und Rezepte bzw. Kassenabrechnungen unterschreiben, vielen hilft es.

Psychologen sind nur in der Werbung wirklich gut. Ansonsten verdienen Sie ihr Geld mit Erfolglosigkeit.
Wer also schwere Depressionen hat, sollte sich selbst heilen- üblicherweise durch den Sprung aus dem Fenster - oder hinter einen Zug. Ebenso wer einen Herzinfarkt erleidet, oder einen schweren Autounfall. Von Krebs ganz zu schweigen. Der verschwindet, wenn man ihm den Befehl dazu gibt. Etwa so: hau ab, du blöder Krebs !
Aber wartet ab, Freunde: demnächst werdet ihr alle Chancen zur "Selbstheilung" haben.- Dann gibts bei Aldi zwischen den Windelkartons einen Stand mit Selbstheilungsbesteck.
Perivisor
 
AW: Ärzte als Prügelknaben

Mein Körper kann sich ganz ohne Besteck selbst heilen! :)

Prima ! Beim nächsten Anfall von Appendizitis denken Sie bitte intensiv ans Mittelalter. Damals starb sichs leicht. Heute versucht man dauernd, das zu verhindern. Sicher ein Fehler für die Volkswirtschaft, vor allem, wenn man an die Renten denkt.
Perivisor
 
AW: Ärzte als Prügelknaben

Prima ! Beim nächsten Anfall von Appendizitis denken Sie bitte intensiv ans Mittelalter. Damals starb sichs leicht. Heute versucht man dauernd, das zu verhindern. Sicher ein Fehler für die Volkswirtschaft, vor allem, wenn man an die Renten denkt.
Perivisor


Hatte noch nie einen Anfall von Appenziditis!
Ich kenne aber ein gutes Naturheilmittel, mit dem man Entzündungen aller Art schnellstens wegkriegt! :)
 
AW: Ärzte als Prügelknaben

Hatte noch nie einen Anfall von Appenziditis!
Ich kenne aber ein gutes Naturheilmittel, mit dem man Entzündungen aller Art schnellstens wegkriegt! :)

Sagen Sie das bitte den übrigen Millionen Menschen unseres Planeten. Da könnte man viel Geld sparen. Und unsereins würde dann auch lieber Manager werden.
Übrigens : 1 Anfall von appendizitis reicht fürs ganze Leben !
Perivisor
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ärzte als Prügelknaben

Mein Körper kann sich ganz ohne Besteck selbst heilen! :)

Verräts Du mir, wie er das macht?
Dann kann ich es dem Meinigen vielleicht beibringen wie das geht.
Denn dieser Depp von einem Körper war ja nicht einmal imstande, einen harmlosen Darmverschluß mit ein paar Abzesserln ganz ohne Besteck selbst zu heilen.

Aber im ernst Early Bird. Sicher sind die Selbstheilungskräfte enorm. Bei Schnupfen, Husten, Heiserkeit und ähnlichen Krankheiten.
Da brauch ich auch keinen Arzt. Da kenne ich auch eine Menge Naturheilmittel die besser helfen als jede Pille.

Und wenn Du noch nie eine Krankheit hattest, an der Du ohne Operation gestorben wärst, dann sei froh darüber.

Aber tu bitte nicht so, als wären Menschen die Krankheiten haben wo die beste Selbstheilungskraft nichts nützt Idioten. Und die Ärzte gleich dazu.

lg.eule
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Ärzte als Prügelknaben

Das wäre auch vernünftiger! :)
Ich geb mein Wissen bei Bedarf weiter - gratis! :)

Vielleicht wäre es gscheiter, die Kirche im Dorf zu lassen.
Es gibt sicher viele Krankheiten, wo die Selbstheilungskräfte des Menschen gut greifen. Allerdings gibt es auch viele Krankheiten, wo es ein Segen ist, dass es Ärzte gibt, die einen bei der Heilung eine Orientierungshilfe sind. Der Arzt kann einen sowieso nie heilen, aber er weiß, wie er die Heilung unterstützen bzw. ermöglichen kann. Mein Diabetes wäre vor gar nicht so langer Zeit noch Ursache für eine arge Lebenszeitverkürzung gewesen, aber dank gut wirksamer Medikamente kann ich sogar ein halbwegs normales Leben führen.

@ Perivisor: dein Eingangsbeitrag ist für mich aber eher ein Hinweis darauf, dass das Faustrecht derzeit immer öfter ausgeübt wird. D.h. die Hilflosigkeit in bestimmten Lebenssituationen wird so unerträglich, dass sie durch Wut und Gewalt kompensiert wird. Nun hat es auch mal einen Arzt getroffen. Ist genauso schlimm wie für alle anderen, die es trifft.
 
Zurück
Oben