• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie konnte das Letzte zum höchsten kommen?

Werbung:
Toleranz ist Fehl am Platz, wenn es um die Sinnfindung geht.

Wenn du Tiere in die Arche führst, kommen auch die "Letzten" als "Erste" heraus. Wer um des "Anders Sein Wollen" wegen versucht, anders zu sein, ist gleicher als die Gleichen...
Daher ist mein Kampf den ich kämpfe hoffnungslos,soll vielleicht mal als Beispiel dienen,nur ob positiv oder nicht...ich bin doch nur ein Wicht,ist mir egal!
Beispiel:Eine Woche vorher habe ich eine Diskussion und heute kommt sein Sohn und sagt das erste mal Gruß Gott!Ich bilde mir das vielleicht ein,nur bin ich dann nicht allein :nein:
Einbildung ist auch eine Bildung:ironie:
 
Erst "Einbildung", dann "Ausbildung" - mach dich mal mit der deutschen Sprache vertraut und lass die fremden Bedeutungen weg, dann klappt das auch. (Wenn Schüler sich vorher nichts einbilden, können sie später Lehrlinge nicht ausbilden - das ist aktuell mehr denn je Fakt)
Dann würde ich vielleicht noch....:nein:,....Ich bin doch nicht:doof:
 
Werbung:
Kommt das Letzte zum Höchsten, kann es dann noch hinunter? Soll es das überhaupt? Hat es sich denn nicht hochgeklettert, um nicht mehr unten zu sein?
 
Zurück
Oben