• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Syrische Flüchtlinge

Werbung:
syrische Flüchtlinge waren von Anfang an der Türöffner für Glücksritter aus aller Herren Länder. Sie brauchten nur ihre Pässe wegzuschmeißen und zu behaupten, sie seien Syrer, dann stand ihnen Europa offen. Jetzt kam der offizielle Aufruf seitens der syrischen Regierung, sie möchten bitte zurückkehren und beim Wiederaufbau ihres Heimatlands mithelfen. Eigentlich müsste dies in allen Zeitungen ganz oben stehen. Habt ihr etwas davon mitbekommen? Ich denke, wohl eher nicht. Und unser Staat wird wohl unbeirrt weiter den Familiennachzug der Fahnenflüchtigen organisieren, allen verheerenden Folgen zum Trotz. Nun ist die erbärmliche Lüge, all dies geschehe aus humanitären Gründen, endgültig entlarvt.
 
Sie brauchten nur ihre Pässe wegzuschmeißen und zu behaupten, sie seien Syrer, dann stand ihnen Europa offen.

So glauben Sie, aber wie wollen Sie das belegen, etwa mit den Machwerken der Lügenpresse?

Jetzt kam der offizielle Aufruf seitens der syrischen Regierung, sie möchten bitte zurückkehren und beim Wiederaufbau ihres Heimatlands mithelfen.

Wer vor Baschar Hafiz al-Assad flüchtete, wird nicht wiederkehren wollen, solange Baschar Hafiz al-Assad herrscht.

Eigentlich müsste dies in allen Zeitungen ganz oben stehen.

Warum? Wer sollte ernstlich Meldungen der Lügenpresse glauben?

Habt ihr etwas davon mitbekommen? Ich denke, wohl eher nicht.

Die Frage ist doch wohl eher, was Sie überhaupt mitbekommen!

Salam!
 
Er lebt in dem aktuellen Irrtum, dass er denkt, man müsse ihm irgendwas beweisen und er sitze auf einem Stuhl vom Fernseher, den Daumen gezückt... und müsse nichts anderes tun, als den Daumen heben und senken. Irgendwie lustig, aber auch bedeutungslos.
 
Werbung:
Mitnichten, mein liebes ewig spracherkältetes Berndilein, den akuellen Irrtum als Lebendfossil zu denken, dies scheint alles andere als bedeutungslos zu sein!

Zocken wir nicht alle ein wenig mit dem Zombianer in uns? :D

Na endlich, das wurde aber auch Zeit. Der Sprechblasenautomat, da ist er ja wieder!
Du solltest und wolltest doch eigentlich freiwillig sagen: » Ich DENKE! Also bin ich HIER falsch! «

Du musst Dir nur Deine eigene Sprechblase immer wieder vor Augen halten.

Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass Du ganz schön neidisch bist auf Andersdenkene.

Das ist Dein LOS, selbst wenn Du denken solltest: Jetzt geht's aber los!

:lachen:

Bernies Sage
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben