lilith51 schrieb:
verzeihung Céline, nimms nicht persönlich
Aber Lilith, warum sollte ich das persönlich nehmen? Ich amüsiere mich im himmlischen Kabarett göttlich, ohne dort involviert zu sein
Die Schlange kriegte damals irgendwie die Fortpflanzungskurve und so brauche ich auch keine Eifersuchtsanfälle. Jedem Weib eine eigene Schlange. Dank der grossartigen Transplantationsmöglichkeiten haben sie auch wieder Füsse... ist es nicht paradiesisch?
Gaius schrieb:
Es gibt da mehrere Überlieferungen. Als einigermaßen gesichert kann der Bericht gelten, den Laurie Anderson uns mitteilt und der mit den Worten beginnt:
Let's see. Uh, it was on an island. And there was this snake.
And the snake had legs. And he could walk all around the island.
Yes. That's true. A snake with legs.
http://www.davemcnally.com/lyrics/L...angueDAmour.asp
Am off-topicksten zum Ersten...
Die Laurie Anderson??? Dieses bildhauende Multitalent, das mit "Strange Angels" bei uns im Regal steht? Uiiiiiiiiii, das wird mir der Herr, der wahrscheinlich immer noch heimlich auf ProgRock steht, aber nie verzeihen... und ändern kann ich es auch nicht mehr, weil ich von den rückwärtsfliegenden Engeln im Sturm weiss, dass das nicht funktioniert *heuuuul*.
Aber je mehr man sich buildet, desto unübersichtlicher wird es! Glauben wir also mal das Gröbste Lilith, weil das am schönsten ist (
Lilith, eine prima Geschichte), das Matriarchat belassen wir bei Eva, auch die Erbse im Bett, weil das auch durch andere Quellen bestätigt wurde (H. CH. Andersen). Aber doof war sie trotzdem! Sie glaubte wirklich jedem alles, doof und auch noch ne Zicke, einer einzigen Erbse wegen so ein Aufstand.
Nur der Feminismus geht mir einfach nicht in den Kopf! Eva war also die erste, richtig? Und ihre Genossinnen behaupteten, dass der Feminismus nur dann wird funktionieren, wenn alle Frauen lesbisch werden, richtig? Dann war Eva am Ende noch .... uiiiiiiiiii, wen wundert's, dass Adam das Paradies nicht mehr verstand? Hmmmmm, vielleicht sollte man das alles auch dem Vatikan verraten, damit sie mit den Homosexuellen etwas gnädiger verfahren lernen.
Gut war das nur eine Erbse, Gaius, stell dir vor, sie hätten ein Kilo davon gehabt, Sodom +Gommorha schon im Paradies
. Da muss sich die Schlange kringeln bei den Kreisen, die das alles zieht...
Muss darüber schlafen