• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zerfall der EU

dass auch dieses forum lediglich eines der politischen korrektheit ist, merke ich am verhalten der mods hier...
dann viel spaß noch untereinander

Werbung:
dass auch dieses forum lediglich eines der politischen korrektheit ist, merke ich am verhalten der mods hier...dann viel spaß noch untereinander
Ihre Kritik am Diskussionsverlauf teile ich.

Ich würde auch viel lieber eine ökonomisch motivierte Systemdebatte führen und sachkritische Bemerkungen aufgreifen.

Geht es hier bei diesem Thema etwa nicht auch um das Aufzeigen des geistigen Zerfalls von EU-Wählern?
:oops::rolleyes:o_O

Ihre Kritik am Diskussionsverlauf teile ich.

Ich würde auch viel lieber eine ökonomisch motivierte Systemdebatte führen und sachkritische Bemerkungen aufgreifen.

Geht es hier bei diesem Thema etwa nicht auch um das Aufzeigen des geistigen Zerfalls von EU-Wählern?
:oops::rolleyes:o_O
ich bin ein freund der klaren worte und nicht wehleidig, falls was zurückkommt, doch hier erlebe ich einen hühnerhaufen von durchschnittlichen mimosen, die zwar auszuteilen, aber nicht einzustecken wissen...
sollen sie untereinander das königspiel der tugendwächter veranstalten, ich versbschiede mich von hier. den zweck, dampf abzulassen, hat das forum, doch für weiteres fehlt die lust, um mir die zeit zu nehmen. sollens dumm untereinander sterben...

Welche Eisberge wären das denn?

Lieber Ökonomenbub, es handelt sich hier um 4 ältere Damen und einen logikkreativen Herrn, die sich etwas schwer tun, mit Meinungen außerhalb des Fernsehapparates. Mehr ist es doch nicht.

Ich habe das zitiert, worauf ich mich bezogen habe. Der Rest ist nach wie vor für jedermann zu lesen, soweit sich jemand das antun will.

Merkel war nur in Bernds Augen krank. Es war vermutlich ein Kreislaufproblem, wegen der hohen Temperaturen. Sie war offensichtlich zu warm angezogen.

Aber du wünscht ihr Höllenqualen und zwar ewige Höllenqualen, wie großzügig von dir...

Apropos Affekt: dein Hass gegen Merkel hat dich überkommen und du konntest deine Finger nicht bremsen, um diesen hasserfüllten Text hinein zu hämmern. Es war immerhin nur ein Text und dein Werkzeug war zum Glück die Tastatur, aber was glaubst du, wozu deine Hände fähig wären, wenn du in diesem Zustand ein anderes Werkzeug greifbar hättest und das Hassobjekt vor dir stünde? Du hast dich nicht im Griff, mein Lieber.
Wer grüßt zuerst:blume2:

Werbung:
Zurück
Oben