• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zensur durch politische Korrektnässer ?

Mit diesem Feindbild des "Rechtsradikalen" wird von den Noch-Zufriedenen kaschiert, dass es viele Unzufriedene gibt. Einige wenige drücken ihren Protest tatsächlich mit alten Nazisprüchen aus, ...

Diese Protestnazis scheinen aber ziemlich unreif zu sein. Welcher vernünftige Mensch jenseits des 15. Lebensjahres provoziert denn schon mit Nazisprüchen?
 
Werbung:
Zum Thema "Das Problem der linken Meinungsführerschaft"

wird auf der Plattform "Freigeisterhaus.de" eine Diskussion
geführt, aus der ich einen Beitrag hierher kopiere,
weil diese Problematik auch hier nicht ganz unbekannt ist.

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=36115
Beitrag(#2095154) Verfasst am: 16.05.2017, 01:37 von smallie

smallie berichtet auf der folgenden Seite, sie hätte mit ihrem Freund die Idee gehabt, per Drohbrief anzukündigen, das für Asylanten geräumte Hallenbad 'durch Verwendung biologischen oder chemischen Materials unbrauchbar zu machen, wenn die Maßnahme nicht zurückgenommen wird.' Sie beklagte sich im Anschluß, Schtonk habe sie in NPD-Nähe gestellt und konstatiert: »So sieht "linke Meinungsführerschaft" aus.«

(http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=36115&postdays=0&postorder=asc&&start=30)

Ich habe keinerlei Zweifel, daß smallie politisch korrektnäßt.

Schalom!
 

Das war nur eine rhetorische Frage. Ein Beispiel ist der Rechtsextremist und AfD-Funktionär Björn Höcke.

Höcke hatte öffentlich gesagt, die Deutschen seien das einzige Volk, das sich ein "Denkmal der Schande" in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt habe. Womit er das Holocaust-Mahnmal meinte. Solche Sprüche klopfen sonst nur hart gesottene Neonazis nach 5 Bier. Aber Höcke macht das im Vorbeigehen.
 
Diese Protestnazis scheinen aber ziemlich unreif zu sein. Welcher vernünftige Mensch jenseits des 15. Lebensjahres provoziert denn schon mit Nazisprüchen?

Wir haben ja diese Parteien-Scheindemokratie, in der es gilt Stimmen zu sammeln, um Mehrheiten zu gewinnen. Und es gibt Menschen, also Stimmen, die fahren ab auf solche Sprüche. Also, sammelt eine Partei diese Stimmen ein, indem sie solche Sprüche ablässt. Das Ganze ist infantil aber es ist eine Folge der scheindemokratischen Spielregeln.
 
Werbung:
Zurück
Oben