von Grimm
Well-Known Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Prinzip des Seins googlen
dass Ihr die Lopez als Faschsitin meintet...
So siehst Du auch aus... Wengistens zeigst Du jetzt endlich mal Dein wahres Gesicht, die Fratze des Faschisten...
Sieh Dich vor....
ich glaube, in der Ablehnung de sFaschismus werde ich hier vile Unterstützer finden...
BOD,Andersdenk schrieb:Aber zuvor kommt
www.jocelyne-lopez.de/blog/2009/03/freigeisterhausde-faschisten-forum/
Politisch korrektnässend wäre dann wie zu argumentieren?
Schalom!
Zur Unterscheidung zwischen den Menschen, die die italienische, deutsche und japanische Geschichte des letzten Jahrhunderts als Mahnung für Gegenwart und Zukunft ansehen und denen, die diese Geschichte zu verharmlosen und sogar zu verleugnen versuchen, sollte man dennoch die Zweiten als Faschisten bezeichnen dürfen und wenn sie es als Beschimpfung empfinden, dann sollten sie sich damit abfinden, dass es an ihnen liegt. Kein Faschist hätte sich in den dreißiger und bis Mitte der vierziger Jahre als beschimpft gefühlt, wenn man ihn so bezeichnet hätte. Erst nachdem sie aufwachten und sahen, was sie angerichtet haben, wollten sie nicht mehr so bezeichnet werden.Ich habe noch nie einen Menschen als 'Faschist' beschimpft. So etwas käme mir überhaupt nicht in den Sinn. Ich verstehe auch nicht, wie man so blöde sein kann, 'Faschist' als Schimpfwort zu verstehen. Das sind doch völlig normale Andersdenkende, einige davon Straftäter, aber die gibt es bekanntlich auch in anderen politischen Gruppierungen.