Nyan Cat
Well-Known Member
Wie lange würde so etwas gut gehen?
Wohl nicht lange. Wir hätten wieder viele kleine Kriege in Europa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie lange würde so etwas gut gehen?
Ich glaube das nicht. Die jungen Menschen sind heute glücklicherweise nicht für die Unbequemlichkeiten eines Krieges zu begeistern.Wohl nicht lange. Wir hätten wieder viele kleine Kriege in Europa.
Eine solche hat Vor- und Nachteile. Wir werden sehen, was überwiegt. Ich bevorzuge Autonomie.Das überlegen Sie sich bitte am Beispiel einer arbeitsteiligen Gesellschaft.
Schalom!
Die jungen Menschen sind heute glücklicherweise nicht für die Unbequemlichkeiten eines Krieges zu begeistern.
Ich bevorzuge Autonomie.
... der Feinde.Aber für Computerspiele und die kann man bei der Bundeswehr ganz ungeniert mit modernem wehrtechnischen Gerät fortsetzen, inclusive Laptop, bei vollem Einsatz, mit Leib und Leben.
Haargenau!Persönliche Autarkie wäre das Gegenstück zur arbeitsteiligen Gesellschaft.
Ich glaube das nicht. Die jungen Menschen sind heute glücklicherweise nicht für die Unbequemlichkeiten eines Krieges zu begeistern.
Das war nur eine rhetorische Frage. Ein Beispiel ist der Rechtsextremist und AfD-Funktionär Björn Höcke.
Höcke hatte öffentlich gesagt, die Deutschen seien das einzige Volk, das sich ein "Denkmal der Schande" in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt habe. Womit er das Holocaust-Mahnmal meinte. Solche Sprüche klopfen sonst nur hart gesottene Neonazis nach 5 Bier. Aber Höcke macht das im Vorbeigehen.
So hat er es gemeint:Denn ist es eine "Schande", was Nazideutschland den Völkern in Europa und den Juden angetan hatte. Sicher hat Höcke das nicht so gemeint