• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ZDF in Berlin überfallen

Werbung:
Die Staatsanwaltschaft hat inzwischen 15 Täter ermittelt, sie sind im linken und linksradikalen Milleu angesiedelt anmuten. Ich sag ja, es könnte auch die ARD dahinter stecken.

Hmm. Was machen wir jetzt? Keine rechten Täter? Wollen wir den Vorfall dann weiter als hinterhältigen Angriff auf die Pressefreiheit instrumentalisieren oder bewahren wir lieber Stillschweigen? Achwas, wir konzentrieren uns einfach weiter darauf, den Leuten Angst vor Carola zu machen. Was? Auch gefloppt? Mist.

Die Staatsanwaltschaft hat inzwischen 15 Täter ermittelt, sie sind im linken und linksradikalen Milleu angesiedelt anmuten. Ich sag ja, es könnte auch die ARD dahinter stecken.
'Mensch'! Aus was für'nem "emotionalen Video" willst Du das denn jetzt wieder rausgeklaubt gekriegt haben?!
Hmm. Was machen wir jetzt? Keine rechten Täter? Wollen wir den Vorfall dann weiter als hinterhältigen Angriff auf die Pressefreiheit instrumentalisieren oder bewahren wir lieber Stillschweigen? Achwas, wir konzentrieren uns einfach weiter darauf, den Leuten Angst vor Carola zu machen. Was? Auch gefloppt? Mist.
Für Dich so offensichtlich einmal mehr: 'Einfach bei den Fakten (zu) bleiben!'
'Mensch Mensch...! Oder was?

Wäre ja interessant, waren es nun Rechte oder Linke?

Totschläger waren es angeblich und woher wussten sie das ZDF zu ihnen kommt?

Also wirklich geplant oder etwa Eingeschleuste von wo auch immer?
'Ach du liebe Zeit!' Jetzt willst Du also auch noch 'mal mitspielen', dabei sein, bei diesem epidemischen Verschwörungs... scheißdreck?!
'Ich glaub's ja nicht!' ? <kopfschüttelkopfschüttel...> :(...

Fakten?

Wer will denn hier Fakten? Die jenigen, die nah an den Fakten dran sind, werden doch hier von den Politphilosophen kritisiert....

'Ach du liebe Zeit!' Jetzt willst Du also auch noch 'mal mitspielen', dabei sein, bei diesem epidemischen Verschwörungs... scheißdreck?!
'Ich glaub's ja nicht!' ? <kopfschüttelkopfschüttel...> :(...

Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit, aber in Deutschland nun auch nicht so einfach zu bekommen, leider! :mad:

Fakten?

Wer will denn hier Fakten? Die jenigen, die nah an den Fakten dran sind, werden doch hier von den Politphilosophen kritisiert....
'E'hm', nun, 'bei der Gelegenheit' hier frag' ich Dich doch hier nun auch mal 'ganz einfach':
Was ist das, nach 'Deinem Gusto', denn eigentlich überhaupt, ja, 'Philosophie'?

Die gleiche Frage 'schon' bezüglich "Fakten", nein, darauf verzichte ich 'dann aber doch schon mal'. 'Wohlweislich', wohlgemerkt. 'Gerade' hier.

Werbung:
Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit,
"Guerillakrieg ARD gegen ZDF in den Straßen von Berlin"?
Oder wie was hättest Du die denn nun gern, diese Deine "Wahrheit"?!
Aber nein, ich mach die Dinger :autsch: :biss::bwaah::nudelwalk :wut3: :pcwut: :wut1: :spei2: - -> :wc2: hier jetzt nich hin, weil... 'noch viel zu wenig'!

aber in Deutschland nun auch nicht so einfach zu bekommen, leider! :mad:
Aach, wie "einfach" hättest Du es denn damit gern noch, Du da in Deiner "Tiefe"? Muss sie Dich da etwa erst heimsuchen, jeweils?
<bo'äh!>

Zurück
Oben