AW: Wulffs Rücktritt
Zu 1.:
Macht- und überflüssige Repräsentations-Ämter werden sich früher oder später von selbst abgeschafft haben, wenn die jeweiligen Macht-Systeme (z.B. Staaten) bankrott sind .... soll ich aus Athen mitteilen ...
Zu 2.:
Wer ist denn hier Anhänger des Pessimis-mus
Zu 3.:
Wie soll das denn in einer Demokratur möglich sein, daß parteipolitische Führungsklüngel ihre mehr oder weniger schmutzigen Finger aus dem Spiel lassen
Im Falle Deppenlands ist doch schon wieder alles klar:
Ein protestantischer Pastor aus der ehemaligen DDR (Herr Gauck) darf unter "Mutti" MERKEL-würdig die Rolle des nächsten Bundespräsidentleins spielen ...
1. Amt abschaffen? Das klingt für mich so, als wollte man bei Personen mit antisozialem Verhalten das Gewissen wegtherapieren.
2. Seid doch nicht soooo pessimistisch!
3. Es gibt genügend Leute, die dieses Amt gut ausfüllen könnten. Hauptsache, der parteipolitische Führungsklüngel lässt seine schmutzigen Finger aus dem Spiel.
Zu 1.:
Macht- und überflüssige Repräsentations-Ämter werden sich früher oder später von selbst abgeschafft haben, wenn die jeweiligen Macht-Systeme (z.B. Staaten) bankrott sind .... soll ich aus Athen mitteilen ...
Zu 2.:
Wer ist denn hier Anhänger des Pessimis-mus
Zu 3.:
Wie soll das denn in einer Demokratur möglich sein, daß parteipolitische Führungsklüngel ihre mehr oder weniger schmutzigen Finger aus dem Spiel lassen
Im Falle Deppenlands ist doch schon wieder alles klar:
Ein protestantischer Pastor aus der ehemaligen DDR (Herr Gauck) darf unter "Mutti" MERKEL-würdig die Rolle des nächsten Bundespräsidentleins spielen ...