Es scheint aber so zu sein, dass es da doch noch etliche Hemmungen vorhanden sind.
Gott mit dem zu identifizieren, was Du eben selber bist und isst und was am Ende dabei herauskommt Kaawi. Es entspringt immer Deinem eigenen und ursprünglichen Ausdruck was sich bei Dir eingebildet hat. Wenn es das wie immer
gefärbte nichts ist, dann kommt da zu erst einmal Hass, Eifersucht und Neid heraus. Bei meinem Gott darf das alles sein. Den der Dreck muss erst einmal heraus und bei Licht angesehen werden.
So bin ich regelmäßig erstaunt und verwundert Kaawi, dass Du so wenig von dieser reinigenden Kraft der Anschauung weißt, sondern alles als Projektion abwehren musst. Dein Scheiß ist halt Dein Scheiß und einfach lediglich das was Du als unbrauchbar wieder ausscheidest. Was mit der natürlichen Nahrung geschieht, geschieht genauso mit der geistigen Nahrung und den Einbildungen den diese in unserer Seele hinterlassen hat. Der Glaube an das wie immer geartete und eingebildete
nichts hat da erhebliche Hohlräume und damit Blähungen in unserer Seele hinterlassen. die Entweichen eben wie jeder verklemmte Furz erst unter großen seelischen Schmerzen und verursachen ein großes weil aufgeblasenes Donnergetöse.
Kamel und Löwe verwehren eben auf Teufel
komm raus den Zutritt zu dem verlassenen und tausendmal von mir selber und der Welt verratenem Kind und Säugling, was ungewollt geboren und zur Welt gekommen nichts anderes wünscht als so angenommen zu werden wie es ist.
Statt dessen lernt es mit seinem eigenen Scheiß, um sich zu werfen und überall dumme Kamele und reißende Löwen zu entdecken zu beschimpfen und zu fürchten. Auf die Idee sich die Dummheit zu nutze zu machen und sich auf sie zu setzen und den König der Tiere den Löwen an zuerkennen und damit zu zähmen bin seit einiger Zeit gekommen und lerne immer mehr was es heißt dem Bösen nicht zu widerstehen .
@rg:
wer sich selbst im anderen liebt,
der gebraucht kein Negativ
wer stattdessen will studieren,
um das Verhasste zu kontrollieren
beschäftigt sich halt mit dem Projezieren.
Das ist richtig schön, wenn Du das beherzigst. Ich lasse gerne so ein allgemein Gesülze ( moebius
) bei Dir. Ich bin dafür taub geworden.
rg