• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

!!!wort---scherz---rätsel!!!

  • Ersteller Ersteller lacuna777
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn sich etwas sehr lange hinzieht, oder man etwas uninteressant findet, weil man diese alte Kamelle schon in und auswendig kennt.

Etwas was schon so alt ist, weil ein Bart eben auch so lange wachsen muß, bis er diesen Status erreicht hat.:rolleyes:
 
Werbung:
grüss dich nachtzombie

schööööööööööön erklärt!!

aber falsch :p

weiter!!

he hast auch noch eins??:D
 
wenn du meine ertragen kannst?:rolleyes:

aber ich sag diesbezüglich immer: "des hat so ein langen bart", was könnte es sonst noch heißen? grübel:confused:
 
Vielleicht, wenn man selber immer von den gleichen alten Sachen redet, sich so verhält usw.; nicht in der Zukunft lebt, sondern die Vergangenheit nach außen vertritt und dauernd drauf herumreitet? Ich weiß, weit hergeholt, aber sonst fällt mir nichts mehr dazu ein:confused:
 
AUFLÖSUNG

ne ne :

entstanden ist die wendung zu einer zeit,als der vollbart außer mode kam und jemand, der ihn noch trug, als altmodisch und rückständig betrachtet wurde.


:D :D :D


neues rätsel:

was ist gelb, rund und hier im forum zu wenig?
 
Werbung:
:rolleyes: hmmm, das ist eine harte nuss! vielleicht
runde, mondartige erscheinungen, bei deren anblick man meinen könnte, sie hätten eine fraze?;)
 
Zurück
Oben