Gysi
New Member
Oje, dieses Frage - Antwort - Spiel hat ja was richtig Moralisches...Original geschrieben von Binchen
aber es ist der müßig - gang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oje, dieses Frage - Antwort - Spiel hat ja was richtig Moralisches...Original geschrieben von Binchen
aber es ist der müßig - gang
ja aber logisch!Original geschrieben von Gisbert Zalich
Oje, dieses Frage - Antwort - Spiel hat ja was richtig Moralisches...
Original geschrieben von Binchen
Warum haben Ostfriesen oder Binchens eine Sturzhelm auf, wenn sie Zeitung lesen?
richtig!!Original geschrieben von baerliner
Bienchen kommt in die Schlagzeilen
keene ahnung???Neeee, wie unterscheidet man eine Kuh von einer ostfriesischen Frau beim Melken?
Original geschrieben von Alzii
Was ist denn los Binchen, keine Redensarten mehr auf Lager, oder sind Dir womöglich die Bembl ausgegangen?
Ja, DAS weiß ich ganz genau: Ende des 19. Jahrhunderts gab es einen Verleger, der sowas ähnliches wie einen BILD-Zeitungs-Vorläufer schuf. Ein gewisser Herr Ente. Der hielt seine Redakteure regelrecht dazu an, die Fakten ein bisschen in Richtung Sensationsmache aufzumotzen oder gar Geschichten zu erfinden. Seitdem nennt man falsche Nachrichten "Zeitungsente"! Kriege ich jetzt den Bembl?Original geschrieben von Binchen
"das ist eine zeitungs - ENTE"
Original geschrieben von Gisbert Zalich
Ja, DAS weiß ich ganz genau: Ende des 19. Jahrhunderts gab es einen Verleger, der sowas ähnliches wie einen BILD-Zeitungs-Vorläufer schuf. Ein gewisser Herr Ente. Der hielt seine Redakteure regelrecht dazu an, die Fakten ein bisschen in Richtung Sensationsmache aufzumotzen oder gar Geschichten zu erfinden. Seitdem nennt man falsche Nachrichten "Zeitungsente"! Kriege ich jetzt den Bembl?
Ach so. Ja. Dann eben nicht... -Original geschrieben von baerliner
Für die Erklärung schon
Obwohl sie m.W. nicht stimmt