Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Gisbert Zalich
Ah nee, NICHTS ist schon die richtige Antwort. Ich hab kein Bembl verdient...
Der ist aber nix zum Angeben...Original geschrieben von Mag200
na einen kleinen bronzenen Trostbembel bekommst! ok
Original geschrieben von Gisbert Zalich
Der ist aber nix zum Angeben...
riesengrosse unhandliche??? boah macht hier die traditionellen blauen keramikbembel zur sau!! sowas!!Original geschrieben von Mag200
natürlich!!! musst nur so sehen,
jeder hier hat so riesengrosse unhandlich komisch goldene bembel, aber du, du bist der einzige der den limitierten bronzebembel besitzt!!! bald werden alle neidisch sein!!!
ach blau waren die *grins*Original geschrieben von Binchen
riesengrosse unhandliche??? boah macht hier die traditionellen blauen keramikbembel zur sau!! sowas!!
ohhhh ich hirni wieder nix blick! aber nen bronze bembel geht jedenfalls net so schnell kaputtOriginal geschrieben von Mag200
ach blau waren die *grins*
pssst binchen komm mal her, wollte doch *flüster flüster* nur gysi aufmuntern *flüster flüster* weil er doch so traurig war! natürlich sind die keramikbembel schön! *flüster
Original geschrieben von Binchen
ohhhh ich hirni wieder nix blick! aber nen bronze bembel geht jedenfalls net so schnell kaputt
ja die könnt er nicht he machen! aber er schimpft ja eh, weil sie nicht angekommen sind?Original geschrieben von Mag200
passt schon *grins* die bronzebembel wären für alzii vielleicht das richtige, dann hätt er net so einen verschleiss *grins*